Hallo Jürgen,
Dein Zett ist einfach ein schönes Auto, durfte ihn ja auf unserer Thüringen Tour schon live bewundern. Einmal Zett immer Zett
.
Na Thorsten, dann weißt du ja jetzt was an deinem Neuen noch alles zu machen ist ![]()
![]()
Gruß Mario
Hallo Jürgen,
Dein Zett ist einfach ein schönes Auto, durfte ihn ja auf unserer Thüringen Tour schon live bewundern. Einmal Zett immer Zett
.
Na Thorsten, dann weißt du ja jetzt was an deinem Neuen noch alles zu machen ist ![]()
![]()
Gruß Mario
Nr3 steht jetzt und die 4 versucht gerade etwas Zeit gut zu machen sind mit 130-140 unterwegs. ![]()
Monster Teil! ![]()
In welchem du unterwegs bist würde mich auch interessieren! 3 stehen ja gerade rum! Nur die 3 ist mit 90km/h unterwegs!
Gruß Mario
Viel Spaß auf eurer Tour und vor allem pannenfreie Fahrt.
Gruß Mario
Seht schönes Auto
einzig die E-Sitze hätte ich dem Auto erspart
Die nehm ich sofort für meinen!
Sehr schöner M3 ![]()
![]()
Da es ein Nachrüstsatz ist sollte ein Paket reichen. Was mich wundert ist, warum Fahrzeuge mit M Paket ausgenommen sind. Die NSW sind doch die gleichen.
Gruß Mario
Sofern du das große Navi hast, kannst du mit der Bmw Remote App das Fahrzeug via Handy entriegeln.
Ist zwar schon etwas älter - aber das geht auch mit dem Buisness Navi, wenn man die CD und Remote Dienste gebucht hat.
Gruß Mario
Fahre doch erstmal noch ein paar km. Bei 7l / 100km und einem 57l Tank schaffst du mindestens 800km nach Adam Riese ![]()
Gruß Mario
Alles anzeigenSehr gut, da meine HeadUnit vor knappen 2 Monaten getauscht wurde, sollte ich den aktuellsten Softwarestand drauf haben.
Also erstmal "beruhigt" in die Toskana fahren![]()
Evtl. bau ich mir aber trotzdem noch einen Funkschalter zur Unterbrechung der Stromzufuhr zur Kraftstoffpumpe ein. Sicher ist sicher
btw.: Wie habt ihr die Funktion des SOS Schalters getestet? Einfach mal draufdrücken hab ich mich noch nicht getraut
![]()
Grüße ausm Kärntner Lande
Trau dich - ist kein Problem. Die sind sehr nett am anderen Ende der Leitung. Solltest es halt nur nicht oft wiederholen! ![]()