Beiträge von Mario540i

Sehe gerade - er hat doch das Innovationspaket mit geordert, da ist doch die SLI mit drin.
    Also alles gut :thumbup:

Ist doch ganz einfach - das Cabrio ist deutlich schwerer als das Coupe und kommt deshalb bei gleichen Federn eben etwas tiefer.
    Genauso das GC.

Gruß Mario

Edit: Hendric war wieder schneller ;) und ich habe das mal verschoben.

Schönes Auto! Wegen der Smartphone Anbindung nochmal unbedingt deinen Händler anfragen. Ich meine auch, daß das im Navi Prof mit drin ist und nur bei Business extra geordert werden muß. Der Tempomat läßt sich leicht und günstiger nachrüsten.
    Die SLI (Speed Limit Info) würde ich unbedingt nachordern in Verbindung mit dem HUD. Auch das Lichtpaket ist ein Muß in meinen Augen. Wertet das ganze Auto optisch deutlich auf.
    Wenn du die Bordsteinautomatik haben möchtest entweder elektrische Sitze oder automatisch abblendende Außenspiegel nachordern.

Gruß Mario

Die Variante von Hoechris ist hier sicher die Einfachste und Beste. Einfach ein Rohr nach unten hinter dem Diffusor ableiten.
    So wie der E39 540i ohne M-Paket. Das 2. bleibt wie es ist.

Das ist sicher eine der besten Lösungen! Frage ist - wie flexibel ist das Flexrohr. Ideal wäre wenn man es an den original Punkten trennen könnte. Denke aber, daß dann zu wenig Platz für dein Flexrohr bleibt.
    Und - diese Flexrohre haben bekanntermaßen nicht das ewige Leben. Bei den Preisen aber sicher zu verschmerzen.

Ich würde mir deine Idee klauen, wenn ich das vor hätte! ;)

Gruß Mario