Schick - aber der muß auf jeden Fall ein wenig tiefer ![]()
Gruß Mario
Schick - aber der muß auf jeden Fall ein wenig tiefer ![]()
Gruß Mario
Soweit ich hier mal gelesen habe - kann man den zerlegen - nicht ohne Risiko - der Knopf ist wohl von unten verschraubt (kann also nicht einfach abgezogen werden). Wenn du mutig bist und einen Kontroller als Ersatzteilspender über hast kannst du also versuchen den Knopf zu tauschen.
Das mit dem Touch wird nichts und der Vorteil ist wirklich marginal, wie Hendric schon sagte.
Gruß Mario
Wenn ich das so lese, dürfte auf nem F31 dann eine 8J Felge mit ET30 & Reifen 235/45 R18 rundum wohl keine Probleme darstellen ?
Allerdings, das Fahrwerk der F3x-LCI wurde überarbeitet ... ist schon bekannt, inwieweit sich die Achsgeometriewerte am LCI dadurch geändert haben ? ? ?
Bei der E9x-Baureihe gab es beim LCI diesbezüglich damals auch Änderungen.
Passt ohne Probleme!
Gruß Mario
Verstehe das echt nicht, warum da innerhalb einer Baureihe unterschiedliche Lampen verbaut werden.
Welchen Grund gibt es dafür, außer die Kunden zu verwirren? Erlöstechnisch dürfte es für BMW doch keinen Unterschied machen - oder doch?
Gruß Mario
Akzeptabel
1 cm weniger wäre für mich perfekt und noch alltagstauglich
kann man aber auch so lassen.
Wann bist du denn mal wieder im Leipziger Raum?
Gruß Mario
Der wir immer hübscher ![]()
Gruß Mario
Ja - haben auch schon welche verbaut! Aber die sind mir nun echt zu teuer ![]()
Gruß Mario
Hab meine Rückleuchten und Reflektoren folieren lassen -> 120€ und anderthalb Stunden.
Oha, das ist aber schon sehr dunkel - d.h. fällt bei einer Kontrolle höchstwahrscheinlich auf. Gut aussehen tut es - keine Frage. Ich würde wahrscheinlich zu einer Folie mit etwas geringerem Verdunkelungsgrad greifen.
Gruß Mario
Also bei mir (F31) passen die! Habe auch nicht das Problem mit den Störungen beim Radio Betrieb.
Schau doch einfach mal nach, welche da verbaut sind. dauert keine 5min. Ehr du die falschen bestellst.
Bei den Blinkern waren ja beim F32/33 oder war es der GT auch andere verbaut.
Gruß Mario
Edit: muß mich korrigieren - kann die Beobachtung von Radair bestätigen. Bei sehr schwachen Radiosendern kann man eine Verschlechterung des Empfangs bzw. Störungen bei eingelegtem Rückwärtsgang wahrnehmen. Da die gespeicherten Sender allerdings gut empfangbar sind gibt es hier überhaupt keine Probleme und demzufolge habe ich es im Vorfeld nicht bemerkt. Trotz dieses kleinen Mangels kann ich die LED empfehlen und bei mir bleiben sie drin.