Beiträge von Mario540i
-
-
Reicht einmal. Beim Codieren ändern sich ja nur die Caf's- diese nach den entsprechenden Änderungen auch nochmal komplett sichern.
Bei einem Update durch BMW natürlich auch nochmal neu sichern, da sich ja hier die Caf's ändern.
Den FA kannst du ja jederzeit wieder auslesen. Wenn du am FA was änderst diesen nund natürlich auch den originalen sichern.Gruß Mario
-
Die Traglast der 1er M405 reicht leider für den 3er nicht aus. Hatte das auch vor, zumal sie auch schön leicht sind.
Gruß Mario
-
Naja ich bin gestern über gavia pass, stilfser joch und timmelsjoch in eher beifahrerunfreundlichem tempo.
Es war jedenfalls das erste mal, dass die Motoröltemperatur sich dem nächste strich nach der 100grad marke genähert hat und man das gummi der reifen gerochen hat.
Glaub mir, so magst du nicht mit nem neuen auto fahrenGetapatalked vom Eier-Phone
Das klingt nach 'ner Menge Spaß
Schade, daß das so weit entfernt ist.Gruß Mario
-
Bei dem Preis werde ich wohl auch mal zuschlagen. Die bisherigen waren mir für den Zweck einfach zu teuer.
Gruß Mario
Edit: shit ist ja der Preis für eine! Egal - habe die jetzt auch mal bestellt.
-
Ich hätte allerdings nochmal ne kurze Frage. Ich habe die SA Lichpaket, kann allerdings die Farbe nicht auf weiss ändern. Ist das ne Codierungssache?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann man glaube ich codieren - ob es geht hängt aber davon ab ob hier die gleiche Hardware verbaut ist. Schau am besten mal über dem Aschenbecher, ob da 2 LED verbaut sind und ob da 3Kabel hinlaufen (1xMasse und je eins für Weiß und Orange)
Gruß Mario
-
Der ist doch super chick- für eine Frau

Gruß Mario
-
Gibt ja nur 2 Varianten! Entweder du bist irgendwann mal wo angeeckt oder Materialfehler. Jemandem aus dem Forum sind doch auch gerade erst 2 Reifen kaputtgegangen. Ich würde damit nicht mehr weiterfahren!
Gruß Mario
-
Finde ich sehr seltsam. Bei meinem 335ix hab ich Achslast hinten 1230kg. Denke kaum das es nen F31 mit ner höheren Achslast gibt
Also ich habe ohne AHK schon 1220 auf der HA. Könnte also schon sein, daß mit AHK ein paar F31 schwerer sind.

-
Das Segeln bekommst du nicht in den Komfortmodus! Ich denke auch das 2. Problem wird sich nicht mittels Codierung lösen lassen.
Gruß Mario