Ist aber auch echt ne Menge Ärger mit dem 35d. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Gruß Mario
Ist aber auch echt ne Menge Ärger mit dem 35d. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Gruß Mario
Die bisherigen Codierungen sind dann weg. Den Welcome Screen kann man nur beim NBT anpassen.
Kosten liegen zwischen 50€ und 250€!
Der Spitze Ausläufer der Frontschürze muß weiter hoch. Die Motorhaube passt - sieht man am Spaltmaß zum Kotflügel. Die äußeren Schrauben bis zur Mitte alle nochmal ab. Schauen ob es richtig auf dem Schlossträger aufliegt und die Metallclips/Spangen richtig sitzen. Zur Not, wenn hier die Höhe nicht stimmt mußt du da Unterlegscheiben o.ä. unterlegen. Ist aber schon ungewöhnlich bei Origianlteilen, daß das so abweicht, wenn alles an der richtigen Stelle sitzt.
Gruß Mario
Das bekommst du ohne Übung nicht vernünftig hin. Suche dir einen Profi in deiner Umgebung. Ich habe immer gegen den Reifen getreten - das reicht völlig um den Schocksensor auszulösen (Pre und Vollalarm)
Habe jetzt auch gemerkt, daß der Radarsensor bei höheren Temperaturen sensibler funktioniert.
Gruß Mario
Die ist Bestandteil beim Ablagenpaket
Anscheinend nicht ausschließlich, denn ich habe sie auch - ohne Ablagenpaket!
Ich habe mir jetzt den BMW gekauft. Was haltet ihr von der Start/Stop Automatik?
Schadet Sie den Motor? Oder kann ich dieses beruhigt nutzen?
Glückwunsch! Zur SSA - abschalten - nervt nur das Teil, wobei man ja beim Schalter das Ding mit der Kupplung gut im Griff hat.
Gruß Mario
Welche Spalten meinst du? Die zur Motorhaube? Mach mal ein Bild wo genau es nicht passt.
Gruß Mario
Hi zusammen,
Kann mir jemand kurz beantworten worauf ich achten muss wenn ich ein M Lenkrad mit Wippen kaufen möchte ?
Ich Blick da nicht ganz durch wegen den diversen Knopfmöglichkeiten.
Besten Dank
Sollten schon mindestens die Knöpfe drin, welche du jetzt schon hast. Mehr Knöpfe ist nicht schlimm - gehen dann halt nicht. Gibt doch nur mit aktivem Tempomat oder ohne.
Gruß Mario