Na siehste
. Geht sicher noch unter 6 wenn du weiter sachte fährst.
Beiträge von Mario540i
-
-
Bei Aral mußt du immer abends bis spätestens 20.00 Uhr tanken. Danach heben Sie schrittweise die Preise wieder an. 2. Stufe um 22.00 Uhr.
Günstig wird es meistens so ab 17.00 Uhr.
In der letzten ADAC Zeitung ist da eine ganz nette Abhandlung drüber. Der Ultimate Diesel ist aber natürlich immer ca. 10 Cent über dem normalen Diesel. Bei uns zur Zeit abends 1.19€.(Ultimate)Gruß Mario
-
mir scheint die haben die Endrohre endlich etwas besser in die Heckschürze integriert. die waren doch vor so rangepappt.
Aber die Heckschürze an sich mit diesen ausgeformten Rückstrahlern gefällt mir überhaupt nicht. Sieht man hier sehr schön auf den Bildern.
Insgesamt wirkt auch der Difusor/Aufsatz der Heckschürze irgendwie unharmonisch. Nicht mein Ding. Insgesamt mag ich Alpina sehr - aber hier würde ich nachbessern, wenn ich einen in der Garage hätte. Sprich - der würde ein M Paket Exterieur bekommen.
Die Felgen finde ich nach wie vor klassisch schön und besser als die aktuellen im Alpina Programm.Gruß Mario
-
Yep, leider!
-
Will dich jetzt nicht verrückt machen, aber dein Lenkrad ist doch das normale Lenkrad und nicht das Sportlederlenkrad und ich meine da sind die Airbags nicht untereinander austauschbar. Von daher könnte deine Werkstatt Recht haben.
Gruß Mario
Edit: Habe gerade nochmal nachgeschaut. Nicht kompatibel mit deinem Lenkrad. D.h. Du brauchst noch einen passenden Airbag und die MF Tasten. Tut mir leid

Am besten Lenkrad immer komplett kaufen!
BTW: ich habe noch ein komplettes M Sportlenkrad mit Airbag, MF und Schaltwippen hier rumliegen! Falls Interesse besteht - PN
-
Sehr schön zusammengefaßt
Dem Statement von Dustin kann ich mich zu 100% anschließen!Gruß Mario
-
-
Wieviel Leistung willst du denn?
Gruß Mario
-
Wenn du über Stufe 1 nachdenkst würde ich das PPK von BMW nehmen. Sportluftfilter kannst du weglassen. Tuningbox?
Klingt für mich nicht so, daß ich mein Auto da hinschaffen würde!Gruß Mario
-
Schwenkt der Kofferraumklappe beim F31 automatisch auf wenn man den Knopf auf dem Schlüssel drückt und keinen Komfortzugang hat? Oder wird nur das Schloss entriegelt?
Danke!
ozonDer F31 hat serienmäßig eine elektrische Heckklappe und somit geht die selbstverständlich automatisch/elektrisch auf und zu. Auch ohne Komfortzugang.
Gruß Mario