bei Leebmann steht doch die andere Nummer auch oben ddrunter bei M-Paket und Kaltlandausführung (16909)- Die Beschreibung gilt für die Teilenummer darunter.Die 02643 ist die Richtige für deinen AH3.
Beiträge von Mario540i
-
-
-
Also zumindest bei meinem 540er E39 war das damals nicht ganz so trivial und bei ZF deutlich günstiger als bei BMW.
Selber gehe ich da nicht ran!Gruß Mario
-
Und die Felgen auch noch auf Performance getrimmt
Grüble auch schon eine Weile nach über den Wechsel auf leichte 18" . Die 20" 405 sind optisch schick aber performancetechnisch leider nicht das Optimum. War der Unterschied zu den Serienfelgen deutlich zu merken?
Sind das die Ultraleggera ? Die Alleggerita in 18" würden mir zusagen!Hruß Mario
-
OZ Superleggera oder noch besser Alleggerita HLT in 18" und Michelin PSS ohne Mischbereifung sind Performance technisch und von der Optik sicher das Optimum, wenn es bezahlbar bleiben soll.
Gruß Mario
-
Dann hin zum freundlichen!
Ich hab auch erst 32tkm und das Getriebe läuft super
Ich mach by Ca 60000tkm Ölwechsel
Läßt du das beim ZF Betrieb machen? Oder gehst du damit zu BMW. Habe hier in Leipzig schon jemanden gefunden (ZF- Vertretung). Sind aber noch gute 10000km Luft.
Gruß Mario
-
Das ist das gute Stück vorne Mario
Na dann ran mit den gelochten und genuteten Scheiben (340mmx30mm) - die passen. Am günstigsten z.Z. bei Matthes (389€).
Hinten geht leider nicht, da Faustsattel - dafür gibt es keine gelochten Scheiben.Gruß Mario
-
-
Jo so langsam benötige ich ein Sideboard oder eine Vitrine
Pokale sind Nice to aber nicht das wichtigste
Oh, oh unser Freund sieht aber schon ganz schön mitgenommen aus!

-
Hat wer Fotos von einem 4er mit Performance schwelleraufsatz?
Schau mal bei Fabbec! Und Chefchen am 4er GC
Gruß Mario