Beiträge von Mario540i
-
-
So bei mir gibt es auch mal wieder eine Kleinigkeit. Nachdem mich mein Umfeld ca. 1Jahr "bearbeitet" hat
- habe ich jetzt das
Lenkrad ausgetauscht von M Lenkrad alt (M135i) auf M- Sportlenkrad neu mit M3 Airbag, M3 Spange und M- Wippen (letztere hatte ich am alten Lenkrad schon - wurden umgebaut).
Was wirklich erstaunlich ist - der Kranz vom alten ist wirklich eine Spur dicker. Micha hatte es ja schon geschrieben und ich kann das so bestätigen. -
Sehr schön sauber

Gruß Mario
-
Im Juli ETK ist leider auch noch kein Nachrüstsatz enthalten...
Dann müssen wir das wahrscheinlich doch auch wieder alleine machen. Ist aber auch verständlich, daß das nicht sofort zur Neuvorstellung des LCI kommt. Der soll ja erstmal verkauft werden.
Gruß Mario
-
-
-
Ich habe das mal zusammen geführt - Danke Hendric!
Gruß Mario
-
-
Eine Kopie des Fahrzeugscheins sollte ja dabei sein - Dann mit der VIN (Letzten 7 Stellen ) z.b.Hier eingeben und schon hast du mal die Ausstattung.
Das Cabrio wird sich sicher etwas anders fahren, da tieferer Schwerpunkt und anderes Fahrwerk als der Dreier - riesig sind die Unterschiede da allerdings nicht. Nach deiner Beschreibung sind keine Sportsitze verbaut - diese sind in meinen Augen deutlich besser als die Seriensitze aber da hilft nur beide probesitzen und dann entscheiden.
Instrumententräger/Cockpit ist gleich.
Leistungstechnisch ist der 20d sicher schneller und besser als der Alte - Fahrmodus mal auf Sport stellen und wenn das nicht reicht das PPK einbauen lassen. Automatik auf jeden Fall mit bestellen.
Gruß Mario
-