Die Bremsanlage ist für alle 320d Modelle gleich unabhängig vom M Paket. Lediglich die SA M-Sportbremse oder eine nachgerüstete Performance Bremse haben andere Scheiben und Beläge. Wenn du diese nicht hast - kannst du Serie verbauen.
Beiträge von Mario540i
-
-
Miris 1er hat auch die Alu Blenden und der Voralarm geht.

Matze hat glaube ich das Problem, daß der Voralarm zu oft auslöst ohne ersichtlichen Grund, wenn ich das richtig verstanden habe.
matze - steht das Auto draußen? (marder/Katzen in der Nähe, die es sich gerne mal auf dem Auto gemütlich machen?)
-
Ist aber bekannt, daß die Metallblenden da manchmal Probleme machen. Da hilft ggf. nur die Blenden tauschen oder den Ort für den Radarsensor ändern.
Gruß Mario
-
Bevor ich mich da entscheide, will ich erstmal die Daten/Teile zum Nachrüstsatz haben. Solange fahre ich erstmal mit den alten Rücklicht auch ganz gut. Muß nicht zwingend ein early adopter sein.
Gruß Mario
-
Merke gerade - völlig aneinander vorbei geschwafelt. (Mit 2 war rechts links gemeint) 328i hat uns irgendwie kirre gemacht. Seine Aussage widerspricht deiner ja gar nicht!

-
Das wäre dann aber nicht richtig. Im Konfigurator stand HiFi 9 LS...
Doch ist richtig
2 Hochtöner vorn
2Mitteltöner vorn
2 Subs vorn
2 Mitteltöner hinten
1 Center -
Ich habe auch denn HiFi System verbaut. Bei mir sind jedoch in denn Türen vo und hi, jeweils nur ein Lautsprecher verbaut.

Spiegeldreieck vorne, ok.
Armaturenbrett Mitte, ok.So ist es auch richtig!
Gruß Mario
-
Gibt es nicht extra/einzeln. mußt du Komplett kaufen und austauschen. Dante77 hat das Teil bei sich schon seit längerer Zeit verbaut.
Ich werde noch auf das LCI warten, wegen des Schiebefach's (Getränkehalter)Gruß Mario
-
Wahrscheinlich im Verstärker fest (nicht einstellbar) abgespeichert. Das HIFI hat definitiv keinen EQ. Sind halt die typischen Werbesprüche seitens BMW.
Gruß Mario
-
Kann nix sehen - was für die gute Arbeit spricht.
ich schicke dir meine Felge im Winter mal. Merkt er ja sicher nicht, daß es nicht deine ist - oder? Mußt halt nur nochmal so tun als ob du wieder wo angeeckt bist 
Gruß Mario