Beiträge von Mario540i

Jetzt hab ich so lange mit der Standheizung überlegt dass ich die heute nachgeordert habe. Zusammen mit der Alarmanlage. Dann sind die Kreuzchen aber auch gut verteilt :P
    Eigentlich könnte Mario das bezuschussen, er hat angefangen :P

Du wirst an einem sch... kaltem Wintertag, wo alle deine Nachbarn die Scheibe frei kratzen müssen mit einem Lächeln im Gesicht an mich denken :D:D:D und ebenso, wenn in der Nachbarschaft bei allen BMW ohne AA die Navis und Lenkräder verschwunden sind und deiner noch unangetastet auf der Straße steht.
    Aber ein Kaffee und ein Happen zu Essen bekommst du natürlich immer, wenn du mal wieder in der Nähe bist ;)

Gruß Mario

Vorne Neu: 24 mm Verschleißgrenze erreicht bei: 22,4 mm

Hinten Neu: 20mm Verschleißgrenze erreicht bei: 18,4 mm

Ich glaube die absolute Grenze ist etwas niedriger, aber bei Unterschreitung der o.g. Maße dürfen keine neuen Bremsbeläge mehr verbaut werden. Die absolute Grenze liegt bei den Innenbelüfteten Scheiben bei 3mm unter Neumaß und ansonsten bei 2mm unter Neumaß. Kann das auch nochmal raussuchen.

Gruß Mario

Aber das ist doch total idiotisch immer erst die bremse treten zu müssen - das hätte mich auch total genervt.
    Kann aber durchaus sein, das da ein Bit irgendwo falsch gesessen hat. Erstzulassung/Baujahr ist ja genauso, wie Meiner.
    Dann freuen wir uns mal, daß es jetzt auch bei dir geht. ;)

Gruß Mario

Ja, die Scheinwerfer vom 3er und 4er sind untereinander nicht austauschbar (außer beim M) aber die neuen 3er LCI gibt es doch ab Werk auch mit LED und diese sollten doch auch in den Vor LCI 3er passen - ähnlich, wie bei den Rückleuchten.

Gruß Mario