Bei mir zeigt er immer ca 0,3 -0,5Liter zuviel an. Im Großen und Ganzen aber schon sehr genau finde ich
Man kann ja auch noch am Korrekturfaktor rumspielen - ist mir aber nicht so wichtig, da eine 100% richtige Angabe zu haben.
Gruß Mario
Bei mir zeigt er immer ca 0,3 -0,5Liter zuviel an. Im Großen und Ganzen aber schon sehr genau finde ich
Man kann ja auch noch am Korrekturfaktor rumspielen - ist mir aber nicht so wichtig, da eine 100% richtige Angabe zu haben.
Gruß Mario
Das stimmt allerdings - die Bilder sind oft bzw. immer erstklassig ![]()
Habs irgendwie ebenfalls verschlafen...
Schönes Teil, Manu. Genau richtige Felgen(farbe) gewählt im übrigen!
![]()
Hatte am Samstag die Gelegenheit in einer weißen M3 Limousine hinten mitzufahren - sehr bequem und geräumig. Und die Aussicht nach hinten war erst toll...![]()
Gruß
Katja
Katja, du sollst deinen gefälligst selber fahren und nicht immer nur Fotos schiessen ![]()
Habe dir ja auch schon per Mail geschrieben (@Dutte) - hatte auch schon einen f11 vom Freund hier mit der Anlage und da gab es keine Probleme.
Bei der Verlängerung kann man ja eigentlich kaum was falsch machen.
Gruß Mario
Ist doch halb so wild. Kotflügel, Stoßstange, Spiegel.
Spiegel würde ich auch bei E... besorgen. Alle anderen Teile ggf. auch gebraucht in der richtigen Farbe. Dann brauchst du sie nur noch verbauen zu lassen.
M -Paket nachrüsten wird sicher teurer. Am günstigsten komplett in Meiningen, wie oben schon genannt.
Gruß Mario
Oft wird in Kombination auch die OBD Buchse verlegt bzw. extra geschützt. Ist da evtl was dran gemacht worden? Bzw. wer hat die Anlage verbaut?
Gruß Mario
Warum sollte sie? Und nein - hat sie nicht. Einzig das Gewicht ist etwas höher.
Gruß Mario
Nächste Frage weil ich auf das Bild gestoßen bin bei mir is es genau umgekehrt aber warum [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/12/5e8be9e93255115ffdf0b47dccdd4635.jpg]?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Was genau ist umgekehrt?
Nach deiner Beschreibung ist der AH3 das ideale Auto für dich. Zudem sehr, sehr selten und wird sicher mal ein Klassiker. Ich könnte schon einen einzigen live erleben und der ist wirklich gut. User - Streetsurfer ist einer der wenigen hier, die einen besitzen. Wird sich sicher noch melden.
Gruß Mario
Wenn man nur die geringsten Zweifel hat, ob das was für einen ist und man mit den evtl. Folgen nicht leben kann - kein Tuning!
Gruß Mario ![]()