Wegen der kleinen Ecke würde ich nicht die ganze Frontschürze neu lackieren. Die Ecke mittendrin zwischen den Nieren ist doch geradezu ideal für Smart-Repair.
Gruß Mario
Wegen der kleinen Ecke würde ich nicht die ganze Frontschürze neu lackieren. Die Ecke mittendrin zwischen den Nieren ist doch geradezu ideal für Smart-Repair.
Gruß Mario
Die Idee ist gut und wird auch so von einigen Umbauern für teures Geld angeboten. Mit etwas Geschick und Verständnis sollte das kein Problem sein.
Hinsichtlich des Werkzeugs kann ich dir aber nicht helfen. Am besten bei BMW fragen.
Gruß Mario
Ich bin noch beim Einbau hab zur Zeit kaum Zeit dazu
Wo habt ihr die Sirene? Wie bzw. wo seit ihr lang mit dem Kabel
Falk hat sie vorn im Motorraum - bei mir habe ich sie noch nicht finden können. Ich schätze mal hinter der Radhausverkleidung.
Gruß Mario
Bei ist irgendwie der Panikalarm aktiviert. D.h. Auf den 2. Tastendruck macht er einen Vollalarm. Leider kann man das nur mit dem Bitwriter umstellen. Muß nochmal zum Einbauer - der soll das zumindest umprogrammieren. Komplettes deaktivieren geht ja zumindest über den Servicetaster.
Gruß Mario
Also ich habe bei mir mal ordentlich dagegen geklopft und dann ist das Ding noch ein Stückchen ran gerutscht. Ist bei mir nicht so extrem. Hier sieht man den Ist Zustand ganz gut - Klick
Gruß Mario
Das sollte eigentlich nur gehen, wenn du zwischendurch die Tür nicht aufmachst.
Gruß Mario
Danke dir!
Sicher möglich, wenn man die Werte kennt - glaube daran wird es im Augenblick noch scheitern!
Gruß Mario