Aber das ist doch im FA hinterlegt. Sollte eigentlich nicht passieren können.
Gruß Mario
Aber das ist doch im FA hinterlegt. Sollte eigentlich nicht passieren können.
Gruß Mario
Das mit dem Tempomaten ging bei mir schon immer (2stufig) - 1 Druck Bereitschaft (orange LED) , dann über die Wippe oder set Taste die Geschwindigkeit einstellen und setzen (grüne LED amTacho) - jetzt Druck auf die unterste Taste (Tempomat aus aber noch in Bereitschaft)= orange LED - nochmaliger Druck Tempomat komplett aus. Das war bei mir seit Auslieferung (4/13) so und hatte sich über die diversen Updates hinweg auch nicht geändert.
Gruß Mario
Soweit ich weiß ist er zwar in einem 30d vorgestellt worden aber produziert wird er wohl nur für den 2Liter Diesel. (Was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann) ![]()
Denkt ihr das es zu Problemen führt wenn ich mit den MacBook Air (Mid 2014) mit "Timemaschine Windows 7 Mode" codiere? Von der Leistung oder der Verbindungsstabilität?
Hat von euch jemand zufällig diese Konfiguration? Oder sollte man sich lieber einen reine Windows Laptop zulegen?
Habe auch das Air mit 256GB SSD, zusätlich 128GB SD mit Windows 7 unter Bootcamp laufen - geht problemlos!. Brauchst halt noch Thunderbolt - LAN oder USB - LAN Adapter.
Gruß Mario
Meiner BMW Niederlassung ist es vollkommen egal ob und welche Federn verbaut sind. Die Gewährleistung bleibt voll erhalten, solange ich nichts am Motor mache
Dann müssen sie aber alles zurückbauen, wenn doch mal ein Gutachter/Ingenieur aus München notwendig wird oder sie Fotos vom Auto nach München schicken müssen! ![]()
Gruß Mario
Schaue erstmal in deinen Einstellungen des jetzigen Navi Buisness - ich meine, daß man diese Pfeilansicht abstellen kann.
Beim erweiterten Kombiinstrument zeigt er die Pfeile in der Kombi an und zumindest bei mir ist es so, daß im CID sich nicht automatisch ein Pfeil oder das Navi einstellt.
Am besten wäre aber, wenn du das mit dem aktuellen Buisness (welches du dann ja auch bekommen würdest ausprobierst! Das neue Buisness hat gegenüber dem Prof. kaum noch Nachteile und den großen Vorteil, daß es für Diebe uninteressant ist.
(man kann sogar nachträglich mit dem neuen Buisness das große CID (Central Information Display) des Prof -Navi verbauen mitsamt Splitscreen Funktion nach entsprechender Codierung.
Gruß Mario
Ob du auf der sicheren Seite bist, weißt du erst wenn der Problemfall eintritt. Aber die Chance mit verbauten Schnitzerteilen hinsichtlich Kulanz/Garantie ist sicher größer als mit Teilen anderer Hersteller. Ich denke aber trotzdem, daß ein (wenn auch kleines) Restrisiko bleibt.
Gruß Mario
Hat hier schon mal jemand ein jb4 in seinem f30 verbaut und kann mir paar Infos dazu geben?
Setz dich mal mit Gummibär in Verbindung - der hatte das glaube ich auch verbaut! ![]()
Gruß Mario
Zu 1. ja - Airbag muß mit getauscht werden - andere Bauform
Zu 2. beim Handschalter ja - bei Automatik muß ggf der FA ( Fahrzeugauftrag) angepasst werden
Zu 3. Teilekosten findest du hier im Forum ( Forumshändler ) z.B Matthes oder Leebmann.
Zu 4. ja
Gruß Mario
Der AGR Mod hat mir nach 80km einen Fehler produziert inkl. MKL auf gelb
Fehler hatte ich anfangs auch einmal - dann nicht wieder. Aber die MKL ist nie gekommen. Lies mal den Fehler aus. Nicht das es irgendwas anderes ist. Hast du dieses AdBlue Zeug drin?
Gruß Mario