der Innenraumfilter wird bei jedem Service gewechselt. Der Luftfilter (Motor) bei jedem 2. Service.
Beiträge von Mario540i
-
-
Kannst du alles ausprobieren
ansonsten meinerseits keine anderen Infos. Ist ja von der Hardware abhängig - anderes PDC Steuergerät. -
Das ist glaube ich nur, daß du im Idrive das TFL an und ausschalten kannst. Da kommt dann ein weiterer Menüpunkt in den Licht-Einstellungen.
Gruß Mario
-
-
An den LED liegt das nicht (die leuchten durchgehend) sondern an der Aufnahmetechnik der Filmkameras.
Gruß Mario
-
Gibt es schon bestätigte Liefertermin von einem LCI Fahrzeug?
Meiner steht auf Ende 34. KW
Du wirst wohl der erste sein - Thorsten

-
Da hat dein Tuner andere Federn als Eibach auf der HP? Lieber nochmal genau nachfragen - welche er dir das anbietet. Aber ob nun 35/40 oder 40/40 - das ist eh im Toleranzbereich der Federn - je nach Gewicht und Ausstattung vom Auto.
-
Wird ja langsam mal Zeit - Manuel
sehr schöner BMW und sehr schöne Bilder 
Gruß Mario
-
Na ja meinen knackenden Sitz habe sie ja auch ohne den Tester auf Gewährleistung getauscht. Da mußte ja auch händisch erstmal nach dem Problem gesucht werden. (Auseinanderbauen, Reparaturversuch, Austausch)
Der Freundliche kann ja auch vorher in München nachfragen, was er bei diesem Fehler als nächstes tun soll. Aber zu sagen - ich kann eh nichts machen, weil der Fehler gerade nicht vorhanden ist. Wenn es 1 mal auftritt würde ich das ja auch verstehen. Aber hier war es ja ein paar mal.
Da sollte man den Kunden schonmal ernst nehmen und sich ein wenig bemühen (oder zumindest so tun als ob
)Gruß Mario
-
Das ist keine Fehlermeldung sondern ein Warnhinweis - so wie die Tank leer/Restreichweite.
Gruß Mario