Tausch mal von rechts nach links! Somit kannst du zumindest ein Leitungsproblem ausschließen.
Ansonsten die Lampen umtauschen bzw. aus dem Zubehör besorgen, wenn dir originalen von BMW dir zu gelblich sind.
Gruß Mario
Tausch mal von rechts nach links! Somit kannst du zumindest ein Leitungsproblem ausschließen.
Ansonsten die Lampen umtauschen bzw. aus dem Zubehör besorgen, wenn dir originalen von BMW dir zu gelblich sind.
Gruß Mario
Nun ja, sind schon ein paar Kabel
Schlimmer als dein Soundumbau sollte es aber nicht werden. Ich werde es wohl einbauen lassen.
Gruß Mario
Er hat die Werksanlage drin und diese war auch auf US Signal umcodiert - sollte also ordentlich Krach machen.
Micha - das mit dem B habe ich mal übernommen.
Gruß Mario
Du machst das schon ![]()
Gruß Mario
Selbst einbauen ist nicht ganz so einfach, wie vermutet - werde es wohl machen lassen (bei mir um die Ecke ist eine Ampire Vertragswerkstatt) Einer wollte das Ding auch direkt bei Kai einbauen.
2 Anlagen wurden von Phil (SD Engeneering) eingebaut - meine sollte dort auch vorletzte Woch mit verbaut werden - war aber nicht so schnell lieferbar.
Ween du aus dem Süden kommst (Nähe Stuttgart) würde ich dir Phil empfehlen. Forums- Werkstatt/Händler -Ecke
Gruß Mario
Wasser und Felgenhandschuh (Microfaser) - geht natürlich nur, wenn du mit den Fingern/Hand überall hinkommst. Habe mir schon überlegt den "Felgenschrubber" zu besorgen, da meine 405er auch ganz schön eng sind hinsichtlich Reinigung. werde ich wohl mal demnächst ausprobieren.
Gruß Mario
Oh Mann, tut mir leid Jan. Trotz AA? Im Nachbarforumn wird immer steif und fest behauptet mit AA passiert das nicht. Auftragsdiebstal würde ich sagen und das Lenkrad war das Ziel. Im Prinzip hast du Schwein gehabt, daß nur das Lenkrad weg ist. Wenn ich da an den Anderen denke. Falk wird dir sicher ein Neues besorgen können.
Ist der Alarm überhaupt losgegeangen oder habe sie das irgendwie lahm gelegt?
Gruß Mario