Und die Reeling komplett runterschmeißen und nur diese Abdeckleisten draufmachen? Die lassen sich auch ganz gut folieren bzw. in Wagenfarbe lackieren.
Gruß Mario
Und die Reeling komplett runterschmeißen und nur diese Abdeckleisten draufmachen? Die lassen sich auch ganz gut folieren bzw. in Wagenfarbe lackieren.
Gruß Mario
Ich werds mal versuchen, aber ich sehe es schon kommen, der stellt mir da nen feinen 2008er 116i hin, mit mobilem Navi an die Scheibe geheftet. Da hol ich mir lieber den Superb von meinem Vater mit funktionierendem (eingebauten) Navi
Das kann natürlich passieren - auf einen bestimmten Ersatzwagen hast du leider keinen Anspruch. Im Falle eines 116i würde ich für die Urlaubsreise auch den Superb vorziehen ![]()
Gruß Mario
Alles anzeigenGestern wurde mein Auto VOR meinem Haus aufgebrochen! Verdammte Axt
Für die Aktion bin ich wahrscheinlich zu spät, oder?
LG
Chris
Jupp - kannst ja mal unverbindlich bei Kai Stüven anrufen und fragen, ob er dich noch mit reinnimmt! tel. Nummer steht auf der Internet Seite - am besten übers Handy versuchen (ggf. mehrmals - ist viel beschäftigt, der Mann)
Gruß Mario
Ja - da muß der ganze Dachhimmel raus - Folierung wird sicher nicht ganz bleiben, wenn da auch mal was transportiert werden soll.
Gruß Mario
Ist ja ein Gewährleistungsfall - sollte einen Ersatzwagen geben. Dank der ganzen Diebstähle
gibt es hinsichtlich der HU Lieferrückstände.
Das heißt für dich - es wird dauern ![]()
Gruß Mario
Alles foliert? Sieht gut aus
. Dachrehling willst du so lassen? Konsequenterweise Müßte die auch schwarz werden. Sticht jetzt ein wenig raus.
Gruß Mario
Du wirst schon was passendes finden - ist wie mit den Jungs (oder Mädchen)
manchmal muß man etwas länger warten oder suchen um das Passende zu finden.
Gruß Mario
Ich mußte noch nie länger als eine Stunde auf den ADAC warten
. Ich stelle mir gerade vor, wie du im Winter bei Kälte/stockdunkler Nacht und womöglich noch auf der AB oder vielbefahrenen Schnellstraße das Kit rauskramst, das Zeug einfüllst, dann noch eine gefühlte 1/2 h wartest, daß der Mini-Kompressor genug Luft in den Reifen gepumpt hat (zwischedurch nochmal vor und zurück fahren - damit das Zeug auch überall hin gelangt). Und wenn du Pech hast bekommst du den Defekt nicht dicht.
nee, nee - da warte ich lieber auf den ADAC bei laufendem Motor im Warmen.
Gruß Mario
Natürlich kann das System die Cover darstellen, von USB klappt ja alles einwandfrei.
Die MP3s sind alle sauber am Rechner getaggt.
Die Bilder(Cover) werden aber von der Combox an den Bildschirm geschickt - das auslesen und abspielen passiert dort und nicht in der HU.
Die HU kann das primär nicht. Der USB Anschluß in der Mittelkonsole geht zur Combox.
Suche Felgen mit dem passenden Lochkreis von 5/120 und der passenden Zentrierung - das mit den Adapterplatten (25mm) wird nichts - die kommen 25mm pro Rad weiter raus. Damit das passt bräuchtest du eine ET von mindestens 55 (kenne ich keine Felge). Außerdem wird das mit dem Rundlauf (je breiter die Platten) auch immer schwieriger (zu viele Teile).
Mal davon abgesehen sind die ganz schön schwer und fressen deine Leistungssteigerung wieder auf. (die 405 wiegen knapp unter 12kg)