Was ist denn das eigentlich für eine Niere? Hast Du nachträglich getauscht, oder? Schaut gut aus...
Auch die Zierleisten um die Nebelleuchten sind glaube ich nicht ab Werk...?
Modern Line - gibt es jetzt nicht mehr - ist Serie.
Gruß Mario
Was ist denn das eigentlich für eine Niere? Hast Du nachträglich getauscht, oder? Schaut gut aus...
Auch die Zierleisten um die Nebelleuchten sind glaube ich nicht ab Werk...?
Modern Line - gibt es jetzt nicht mehr - ist Serie.
Gruß Mario
Wie im Eingangs-Post schon geschrieben: das CIC. Gibt es eine sinnvolle Begründung für dieses "Löschen" der Cover beim Kopieren?
Speicherplatz - nehme ich mal an. Ansonsten fällt mir da nichts ein. Andererseits reicht der USB Stick in entsprechender Größe doch völlig aus. Warum also die Dinger noch auf Festplatte speichern - hat das irgendwelche Vorteile?
Gruß Mario
Aber nicht im Business. Da müsste ich mich jetzt arg täuschen...
Da täuscht du dich nicht - das NBT Buisness oder HU Entry gab es erst ab 2014 und somit funktioniert das mit dem großen Monitor soweit ich weiß nicht. Man müßte also das ganze System aufrüsten mit HU.
Gruß Mario
Welcome Light geht aber doch nur über die Nebelscheinwerfer, oder?
Nein, du kannst jede beliebige Leuchte zum WL hinzufügen (ich habe da Blinker vorn,NSW, TFL Ringe, Blinker in den Spiegeln, Türgriffe (serie), blinker hinten, Rücklicht hinten) und das normale Abblendlicht geht auch.
Gruß Mario
Da mußt du dir einen Codierer suchen oder dich selbst in die Materie einarbeiten. Du kannst natürlich auch erstmal folieren und schauen, ob dich die alte Einstellung wirklich stört - manche sind da nicht ganz so empfindlich.
Gruß Mario
Echt? Ohne große fummelei möglich ? Cool danke
Nur zum Verständnis , WL = welcome light ?
Ja richtig. WL= Welcome light
Hat jemand mal den Kat getauscht? Der wäre der nächste logische Verursacher des Geräusches.
Das ist eine Sch... Arbeit, da muß das rechte Motorlager raus, der ganze Ansaugtrakt rechts usw. usw. Für den Laien nicht machbar. Kann mir auch kaum vorstellen, daß das Ding Geräusche macht. Hast du dir mal das Hosenrohr angeschaut (Drahtgeflecht) flexible Verbindung zwischen Kat und restlichem Auspufstrang.
Mit den Geräuschen ist es manchmal wirklich schwierig.
Gruß Mario
Griegt man es codiert das beim aufsschließen des Fahrzeug die xenon Brenner mit angehen ?
Ja, geht. Einfach zum WL hinzufügen.
Gruß Mario
Um das jetzt genau rauszubekommen müßtest du dein Auto entsprechend mit einer FA Änderung codieren - wenn der Fehler dann immer noch auftritt ist der GWS defekt.
Gruß Mario
Da scheinst du einen defekten GWS erwischt zu haben. 2 Leute hier im Forum hatten das Problem auch und da wurde der GWS getauscht. Woher hast du den GWS (Bezugsquelle)?
Gruß Mario