Performance Bremse gibt es in unterschiedlichen Farben.
Beiträge von Mario540i
-
-
Würde mich auch interessieren, wie es da abgelaufen ist.
Bin allerdings weniger begestert mit Elektro lange Strecke zu fahren, das macht einfach weniger Spaß.
Der Thread ist fast 10Jahre alt und die haben das alle geschafft damals . Damals war das mit E noch was Besonderes und die Jungs Vorreiter
-
Mario, Engelmann in Dölzig ... jetzt stell Dich nicht so an, fast um die Ecke bei Dir ! ! !
Hab glaub ich ungefähr die 5. Tankfüllung drin, aber leider höheren Verbrauch als mit Ultimate ... dafür ist der Saft günstiger als die völlig überteuerte ARAL-Plürre.Der hat das ? Da komm ich nicht so oft vorbei - aber das ist wirklich dicht bei mir 🤣👍🏻
Die Aral liegt halt auf dem Arbeitsweg 😉
-
-
Bin jetzt bei der fünften Tankfüllung HVO100 und vermerke keinen wirklichen unterschied. Außer, dass der Spritverbrauch höher ist😳
(Liegt eventuell an den kühleren Temps, Sitzheizung, Heizung generell?)
Du hast ja auch einen 4 Zylinder und bist Kummer gewohnt 🤣🤣🤣
-
Alle 18Zoll BMW Felgen passen hinsichtlich der M Bremse , und ja - du kannst die Standard 18Zoll Winterbereifung rundum fahren
-
Servus, beim Allrad kein Thema, hab selber 830Nm anliegen aber wenn du die VA wegschaltest könnt es auf Dauer evtl nicht halten
Was ist an dieser Antwort nicht zu verstehen ? Wenn die 800NM direkt only an die Hinterachse gehen könnte das Diff oder die Antriebswellen schlapp machen - natürlich in Abhängigkeit vom Grip des Reifens
-
Bei Stage 2 ist ein LLK sowieso ratsam.
Nicht nur ratsam - sonder eigentlich ein Muss
-
Exide ist OEM soweit ich weiß - einbauen und Anlernen ist mit entsprechender Hard/Software schnell selbst erledigt 👍🏻
-
Exide gerade gekauft - funktioniert ! 95AH AGM
Das KBA Schreiben ist leider letzte Woche bei mir eingetrudelt 😢