Zum Bruzzeln komm ich mit Würstchen und Steak vorbei chap , Beim Auto finde ich die 2K Lösung deutlich eleganter und sauberer
Beiträge von Mario540i
-
-
Sind die vom M2 n55 - der hatte nur diese Dinger und nicht die schönen Carbonstreben bekommen wie die Modelle mit dem S55
-
Das sollte trotzdem gehen - warum auch nicht ? Das Dach sollte natürlich geschlossen sein
-
Ich würde trotzdem das Auto/Bilder sehen wollen , bevor ich mich zig km auf den Weg mache. Ausstattungsliste mit den Bildern vergleichen , VIN geben lassen - Historie checken usw.
@ Zak - d.h. Im Umkehrschluss aber nicht , daß alle dort verkauften Autos auch besser sind als 90% der übrigen Fahrzeuge.
Bei diesen Verkaufssummen sollte man schon mindestens 2x hinschauen.
-
Das gibt es sicher im 5er oder 7er, glaube aber nicht, daß man das ohne weiteres ans LAufen bekommt. Kann eigentlich nur ein Wert im NBT sein.
-
Hat er mit Sicherheit nicht !
-
also, wenn der nichtmal ordentliche Bilder in die Anzeige stellen kann, wäre das Thema für mich schon erledigt
-
Das das Ding toll und immer wie gewollt funktioniert hab ich nicht behauptet
. Ich mach auch die Klima immer manuell an, wenn Beschlag zu verzeichnen ist. Die Automatik funktioniert nicht immer schnell genug. Besonders, wenn so feucht ist , wie gerade momentan.
-
Bestell doch erstmal ein Gitter einer anderen Line und schau ob das passt. Wenn ja kannst du ohne Angst den Rest bestellen und umbauen lassen !
-
Wusste bis jetzt gar nicht, daß das überhaupt geht bei den f3x Modellen. Die haben einen Schalter an der Lenkradsäule. Woher stammt das Bild ?