Die Anlasser Unterbrechung würd ich benutzen um can vom obd wegzuschalten per extra Relay
Das ist ne Super Idee - Fabi
.
Gruß Mario
Die Anlasser Unterbrechung würd ich benutzen um can vom obd wegzuschalten per extra Relay
Das ist ne Super Idee - Fabi
.
Gruß Mario
Ohne Anpassung der Software bringt die Downpipe und der LLK nichts, außer vielleicht mehr Lautstärke und Leistungsstabilität bei sommerlichen Temperaturen.
Gruß Mario
Dieser Tuner wäre mein Favorit. Talus was meint ihr kennt denn jemand bzw. hat schon mal einer von euch was bei der Firma machen lassen.
Keine Ehrfahrungen, aber nach kurzem Überfliegen der HP, Preise sind bei Seriensteuergerät - du hast ja schon das PPK, Das Steuergerät muß raus und geöffnet werden - Aufpreis. Bei dem Grundpreis bin ich mir nicht sicher, ob sie selber individuell programmieren.
Also unbedingt nachfragen und versuchen jemanden zu finden, der dort schon etwas hat machen lassen. Garantie - na lassen wir das - das übliche Problem.
Gruß Mario
OCC suche ich gerade, möchte aber etwas höherwertiges als die 40€ eBay Cans. Monzol wird morgen getankt
Tapatalk
Wenn du da was findest - Bitte Nachricht an mich oder hier
und auf die Ehrfahrungen mit dem Monzol bin ich auch gespannt. Gelesen habe ich ja bisher nur Gutes.
Gruß Mario
Ist wirklich gut zu hören und BMW sollte sich auf die Suche machen. Kann eigentlich nicht wirklich deine Aufgabe sein das abzustellen. Lüfterrad schonmal kontrolliert ? Könnte aber auch innermotorisch sein!
Gruß Mario
Der ist wirklich schön
- und schnell ![]()
Gruß Mario
Das kann ein versierter Tuner auch nach dem Verbau problemlos individuell anpassen. Vorraussetzung ist, daß er die Kennfelder selber ändern kann und auch was davon versteht. (D.h keinen Datensatz irgendwo einkauft und einfach bei dir einspielt)
Unbedingt Referenzen einholen und viel lesen - bevor du irgendwo hinfährst und lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Unter Tausend € kann das eigentlich keiner Kostendeckend und Individuell machen ( zumindest würde ich dann dreimal so genau hinschauen)
Gruß Mario
Baut ihr selbst ein?
Könnt ihr mir evtl mal die EBA zukommen lassen?
Ich überlege auch gerade ob ich mir eine zulegen soll.
Wüsste aber gern was auf mich zukommt bzgl Verkabelungs Aufwand.
Sollte sich aber dank CAN in Grenzen halten.
Hallo Stefan, gerade erst gefunden Klick- unter Download findest du alles notwendige
Gruß Mario