Mal wieder eine Kleinigkeit!
Beiträge von Mario540i
-
-
da wird dann Schluss sein ,mit unseren kleinen 3er Power -Dieseln, die den 5er, 6er und 7er Modellen um die Ohren fahren.
Aber wie gesagt - dann wird es halt ein M oder eine Baureihe höher. irgendwas findet sich schon als Nachfolger.Gruß Mario
-
Den 6 Zylinder Diesel einstampfen? Dann bleibt ja nur noch der M als Alternative.
Verkauft der sich denn so schlecht oder geht es da wieder nur um den vorgeschriebenen Eco/Downsizing Wahn.
Wäre wirklich schade diesen effizienten, leistungsstarken Motor mit Potential nach oben zu verbannen.
Reden wir jetzt nur vom Dreier oder fällt er komplett aus der Motorenfamilie? -
Hab das mal zusammengeführt - wird sonst zu unübersichtlich.
Gruß Mario
-
Den Deckel muß man nicht mehr abnehmen und im Handschuhfach verstauen - hat jetzt einen Schiebemechanismus - ist auf den Bildern ganz gut zu sehen.
Gruß Mario
-
Diese ominösen Schlüsselnummern existieren nur bei den Versicherern. Faktisch gibt es kein Fahrzeug mit diesen Nummern und bestehende Nummern werden auch nicht umgeschlüsselt.
-
Wieder Geld gespart!
-
siehe Edit - kann mich auch getäuscht haben. Die Auflösung ist zu schlecht! Warten wir noch ein wenig ;), Es gab Fahrzeuge, welche diese Kombi drin hatten laut meinen Quellen.
-
Ist euch gar nicht das neue Kombi aufgefallen (Blackpanel ala 5er High) und Anzeige unter dem Tacho?
Das Ding wird sofort geordert! Auch die Mittelkonsolenanlage wird ausgetauscht bei mir.
Rückleuchten bleiben wie sie jetzt sind.Gruß Mario
Edit - könnte aber auch das stinknormale einfache Kombi sein - wenn man genau schaut

-
Konvertieren ist sicher gemeint - habe das mal im Titel korrigiert.
Gruß Mario