Das klingt für mich auch so, als ob das Handy die Bluetooth Verbindung kappt, sobald der Bildschirm ausgeht. Schau mal in den Einstellungen des Handys. Oft liegt auch hier das Problem.
Gruß Mario
Das klingt für mich auch so, als ob das Handy die Bluetooth Verbindung kappt, sobald der Bildschirm ausgeht. Schau mal in den Einstellungen des Handys. Oft liegt auch hier das Problem.
Gruß Mario
Wenn die vorderen noch in Ordnung sind werden die wohl nicht getauscht - ist auch nicht notwendig. Hinten naturlich komplett.
Gruß Mario
Höre ich zum ersten Mal. Wenn da wirklich ein mechanischer Defekt vorliegt über EP beheben lassen - ist ja an sich kein Verschleißteil.
das war hier, wo jemand das Problem schon hatte. Bei meinem tritt es nicht auf.
Welchen Softwarestand hast du auf dem Auto - Dominic?
Gruß Mario
Das Vorgehen ist so, wie du es vorhast sehr plausibel! Gib uns eine Info, wie die Sache weiter- bzw. ausgeht.
Gruß Mario
da du ein abgestempeltes Service Heft hast und die ausgedruckte Servicehistorie und die Kauf und Bringdaten (Auftragsbestätigung?) und diese völlig umplausibel sind würde ich da schon auf Klärung des Sachverhaltes bestehen. Ausschlaggebend für BMW sind normalerweise die Einträge in der Servicehistorie in der BMW Datenbank (nicht im Auto - aber da hast du ja eh keine)
Die Werkstatt würde mich nicht wiedersehen und zum anderen würde ich sofort den 2. Service in einer vertrauenswürdigen Werkstatt machen lassen.
ob BMW eine Korrektur der Historie macht - keine Ahnung. Hängt sicher davon ab, wer den Nachweis erbringen kann, wann, durch wen und zu welcher Zeit ein Service durchgeführt wurde.
Gruß Mario
die M Felge 10J mit ET25 bekommst du nicht ohne Karosseriearbeiten drunter. die anderen passen.
wegen dem Preis mußt du mal schauen, was Ebay und co so aufrufen. unter 1500€ würde ich den Radsatz nicht hergeben.
anbieten würde sich ja die 20"Performance 405
aber aufpassen - die Performance 20" Felgen darfst du nur draufmachen, wenn keine AHK verbaut ist. Mit AHK reicht die Achslast dann wieder nicht.
gruß Mario
Hinten Achslast 1155kg, das heißt im Klartext - kannst du nicht verbauen auf dem f30.
Die Felgen müssen logischerweise das zulässige Gesamtgewicht bzw. Max Achslast aushalten.
Im Schein stehen die max Achslasten für vorn und hinten - diese darfst du nicht unterschreiten. Bei mir hat es hinten nicht gereicht. Wollte auch die 19" verbauen.
Gruß Mario
Ist einfach ein anderes Steuergerät! Die Signale sind sicher alle da. Genauso beim I8, ist doch komplett andere Hardware.
Gruß Mario