Das könnte gerade so passen - wie gesagt probieren! Eintragung ist dann wieder ein anderes Thema. Wenn es ohne Kontakt drunter passt findest du sicher auch jemanden, der das einträgt. Aber erstmal muß es passen.
Gruß Mario
Das könnte gerade so passen - wie gesagt probieren! Eintragung ist dann wieder ein anderes Thema. Wenn es ohne Kontakt drunter passt findest du sicher auch jemanden, der das einträgt. Aber erstmal muß es passen.
Gruß Mario
Wie habt ihr das mit dem Oxi-Kat gelöst? Ist der noch drin?
Tapatalk
Ja, der ist drin geblieben. Kombifilter geöffnet und nur den DPF rausgeschmissen. Schweine Arbeit, da so gut wie kein Platz vorhanden. Phil hat ganz schön geflucht
- Mußte das rechte Motorlager ausbauen und den Motor anheben, um das Ding überhaupt aus dem Auto zu bekommen. Beim 4 Zylinder geht das deutlich leichter.
Gruß Mario
Bisher alles richtig gemacht. Sehr schönes Auto. Das mit dem schwarz sehe ich nicht so. Wenn er das komplett durchzieht Sieht es in meinen Augen super aus. Hatte so eine Phase auch schon ( e34 530i V8
- der war auch von vorne bis hinten komplett schwarz.
Zur Zeit habe ich aber auch die Kontrast/Farb - Phase.
Gruß Mario
Steffen - Auto soll bis auf die Optik weiterhin relativ unauffällig bleiben. Sicher könnte man noch ein paar wenige PS bzw. etwas Sound herausholen, aber Diesel bleibt Diesel und der hat es mit dem Sound nicht so dolle
Mal sehen, ob noch so ein Sound DingsBums kommt, wie für die Vierzylinder angekündigt. Das muß ich aber auf jeden Fall erstmal probehören.
Gruß Mario
Hier der Link zu den aktuellst Modifikationen - Steffen hat es ja schon angesprochen!
330d powered by SD-Engeneering
- Wagner Competition LLK
- DPF entfernt
- KFO - incl. Vmax - Aufhebung
Kurz Zusammengefasst - macht Spaß ![]()
![]()
![]()
Ein kurzer Erfahrungsbericht erfolgt noch im SD -Engeneering Unterforum - auch hier nochmal einen großen Dank an Phil, wirklich gute Arbeit! ![]()
Gruß Mario
Das mit der inneren Rückleuchte ist ein bekanntes Problem. Da bist du nicht der erste. ![]()
Febreze oder ein anderer Geruchsneutralisierer könnt das Problem verbessern.
Gruß Mario
Auf Reifenrechner.at mal mit dem Serienrädern vergleichen - wenn vorne mehr als 10mm pro Rad oder hinten mehr als 15mm pro Rad weiter draußen wird es sehr, sehr eng. Da mußt du probieren - ein pauschales passt oder passt nicht gibt es hier nicht.
Das ist insbesondere hinten schon arg an der Grenze!
Gruß Mario
Auf dem Bild ist doch der entsprechende Stecker eindeutig beschriftet. Völlig Schnuppe ob der auf der FEM beschriftet ist. Die Postion ist doch eindeutig. Hast du den Spiegel schonmal probehalber an die andere Seite gesteckt ( Funktionstest?)
Gruß Mario
Heute bestellt, Übergabe Ende Juli... Einwandfrei
Super Thorsten - habe die Nachricht bekommen. Freue mich schon auf Bilder des 3xxd ![]()
Bin gerade aus Stuttgart zurück. In deiner Heimat war ein Sch.... Stau. Mußte 1x quer durch die Stadt.
Gruß Mario