Echt? Der da wäre?
Sorry für die vielleicht dumme Frage, bin da eher unbedarft...
Dunlop Sport Maxx
Echt? Der da wäre?
Sorry für die vielleicht dumme Frage, bin da eher unbedarft...
Dunlop Sport Maxx
Mache hier mal zu! 
Das siehst du richtig. Ob da Kabel zusätzlich benötigt werden, werden wir sehen. Das würde den Aufwand natürlich etwas erhöhen (insbesondere beim Kombi).
Alternativ bleibt der Teil in der Klappe halt dunkel!
Gruß Mario
Ist mir bei meinem auch noch nicht aufgefallen! Das sieht irgendwie, wie maschinell poliert aus.
Gruß Mario
Wenn du eine Leistungssteigerung machen läßt - egal ob mit BOX oder per KFO sind im Ernstfall Garantie und Kulanz Weg. Das muß man sich immer vor Augen halten. Ich finde das auch richtig so. Wer mit den evtl. Folgen nicht leben kann - sollte es nicht machen.
Zum Steuergerät - per OBD auslesen und schreiben geht nicht. D.h das Steuergerät muß in jedem Fall geöffnet werden. Beim Diesel kann man es aufschrauben. Kann beim Benziner anders sein. Die andere Variante ist aufbohren ( wobei ich hier die Gefahr von Spänen im Steuergerät sehe (trotz Absaugung' Überdruck usw.)
Schreib mal Philipp (SD-Engeneering - Forumshändler) eine Mail oder PN. Er kann dir sicher weiterhelfen.
Gruß Mario
Ja, wenn es keine 10j Felge ist - wovon ich bei der Reifenbreite mal ausgehe.
Die Modifikation ist hier wohl entscheidend - Aral und Shell sollte hier nicht den Riesen Unterschied machen (wobei ich mit Shell ebenfalls keine Erfahrung habe) fast 1900 hatte ich aber auch noch nie (1600km waren bei mir rechnerisch mal das Maximum) wobei man das nicht einfach so hochrechnen kann, denke ich.
Gruß Mario
Sehr, sehr Schick! ![]()
Gruß Mario
Sorry, den Satz verstehe ich nicht. Was ist mit "Da" gemeint (doch die LED-Nebler in Bezug auf den unmittelbar vorherigen Post von Stefan, bei dem es um die Nebler ging, oder?)? Und für die ist keine Codierung "vorgesehen", aber es muß "dann ein Codierer ran"?
Daß LED-Nebler codiert werden müssen, ist ja klar.
Bei dem offiziellem Nachrüstsatz von BMW für die LED- NSW (mit Steuergerät) ist keine Codierung vorgesehen - im Gegensatz zum offiziellem Nachrüstsatz für die LCI Rücklichter.
Wir haben ja die inoffizielle Variante - und da muß natürlich codiert werden.
Gruß Mario