Dann muss nach der vmax Aufhebung ein anderer Tacho rein
Sollte für dich kein Problem sein ![]()
Dann muss nach der vmax Aufhebung ein anderer Tacho rein
Sollte für dich kein Problem sein ![]()
Meine vmax muss weg meine vmax muss weg;-) ist doch ätzend bei 257kmh sich denn Gang aus zu suchen 7 oder doch 8
Sollte doch mittlerweile problemlos machbar sein - Die Tachonadel bleibt aber eh bei 260 hängen ![]()
Hat einer schon EBA gesehen?
Martin (Schieri) hat das Ding schon verbaut - er sollte also auch die EBA haben!
Kommt mir bekannt vor ![]()
Den schmalen Streifen kannst du doch mit Isolierband o.ä. problemlos umkleben und schon hast du keinen direkten Kontakt mehr.
Gruß Mario
Auch bei der Servotronic normal. Sobald der Motor läuft muß es aber weg sein.
Gruß Mario
Wenn man einen 330d auf die Leistung des 35d bringt geht das sicher mit höherem Verschleiß einher wenn man diese Leistung dauerhaft/häufig abruft. Das muß einem klar sein, wenn man sich darauf einläßt. Schäden kommen sicher erst bei höheren Laufleistungen.
Da das PPK aber zumeist auch schon 300PS aufweist mit dem Segen von BMW sollten noch 5% oben drauf verträglich sein.
Die thermische Entlastung ist hier sicher die wichtigste Maßnahme um die Sache haltbar zu machen, wenn man nicht alle Innereien wechseln möchte.
Gruß Mario
Habe jetzt keinen 4er - mit Schnitzer Federn und PP Front habe ich noch knappe 9cm Luft vorne. Man muß aber beachten, daß die PP Front weiter nach vorne geht und somit der Böschungswinkel (sofern man bei unseren Autos überhaupt davon reden kann
) ungünstiger ist. Das ist fast relevanter als die 1-2cm mehr Tiefe.
Gruß Mario
Hab es gestern auch mit Aral Ultimate (1 Tank) versucht, die Gelegenheit war günstig
Fahrstrecke 834 km seit letzter Reg. und DPF-Beladungszustand 20,46g. D.h. Laufleistung = 1.200km, also nochmal etwas mehr, als mit normalem Esso-Diesel!
Da lag ich mit meiner Vermutung hinsichtlich dem Ultimate Diesel ja gar nicht so verkehrt
Da 1400km Intervall habe ich aber auch nicht mehr geschafft. Liegt bei den letzten Kontrollen so bei 900 bis 1200 km im Schnitt. Ist sicher auch von der Fahrweise und der Wegstrecke abhängig.
Gruß Mario