Das wirst du kaum finden, da individual und sehr, sehr, selten. Such dir lieber F80 Sitze in der passenden Farbe - wird einfacher.
Beiträge von Mario540i
-
-
Mit leergeräumten DPF sollte im FS ein Eintrag auftauchen "Differenzdruck zu niedrig"
-
Wird die Batterie gewesen sein, denke ich.
-
Der Differenzdruck kann auch i.O. , wenn der DPF gerissen ist - das ist das häufigste Problem neben dem zugestztem DPF - bei 120k sollte das aber nicht passieren.
Garantie nach Austausch des DPF nur bis zur nächsten AU , denke ich - auch wenn du das Ding bei BMW tauschen lässt.
-
Sicher Folgefehler - neue Batterie rein - kannst die 95AH nehmen und den Wert auf 90AH beim Anlernen lassen. Anschließend FS löschen und ein paar Tage später nochmal auslesen.
-
Wenn er Hochtöner vorn im Spiegeldreieck hat ist es das HiFi System. Ein HK wird er ja nicht drin haben🤣.
Ich habe damals bei meinem HiFi nur den Verstärker getauscht ( Bimmertech Verstärker (Match PP82DSP by Audiotechnik Fischer)) Das hat mir gereicht. Der war PnP - mit DSP noch etwas an den Einstellungen gespielt.
-
HU = Head Unit = Navi Multimedia Rechner
6WA = Kombiinstrument
-
Egal wie lange wir hier diskutieren - der Hersteller hat DPF wahrscheinlich nicht der besten Qualitätsstufe verbaut und die AU Bedingungen wurden wurden verschärft - beides finde ich auch nicht gut aber das sind Fakten, welche wir hier nicht ändern werden.
Entweder du kaufst ein anderes Auto , welches weniger Probleme mit dem DPF hat bzw. Die AU zu bestehen oder tauscht deinen DPF aus. Hinsichtlich Der verschärften AbgasVorschriften kannst du ja demnächst bei der Wahl das Kreuz an der deiner Meinung nach richtigen Stelle setzen.
-
Türschloss wahrscheinlich hinüber , wenn sonst alles ok ist. Ist denn die Sicherung wieder durch ?
-
Also wenn es da schwarz hinten rauskommt funktioniert der Nachbau DPF nicht. Würde ich reklamieren