Beiträge von Mario540i

Einen oder besser 2 wirklich schwergewichtige Freunde mitnehmen - Kofferaumklappe auf - die beiden da reinsetzen lassen und dann mit dem Zollstock messen, wieviel Platz noch zwischen Radhaus und Felge ist. Wichtig - genauen Felgentyp mit ET aufschreiben, die auf dem Auto ist.
    Voran dann halt auf den Kotflügel setzen. :D

Gruß Mario

Würde die Felgen erstmal auf eine Wuchtmaschine packen ohne Reifen und schauen, wie das aussieht. Falls nicht i.O. Wieder zurück und austauschen lassen. Prinzipiell habe ich nicht viel schlechtes gehört bisher.
    @Dante - steht auf der HP' wie Rusty schon bemerkt hat.
    Hier ein Beispiel: Klick
    Ich finde die sehr schick in Gunmetall
    Gruß Mario

Hendric braucht doch ein Alleinstellungsmerkmal :D Dieselben Kappen auf einem anderen Auto? Geht gar nicht ;)
    rusty - Münster wäre da schon etwas günstiger vom Weg her. Ich glaub euch schon, daß die drunter passen. Kann mir nur nicht erklären, wieso das funktioniert. ?(

Viele Grüße
    Mario

Felgen sind sehr schön - nur die Farbe will mir auch nicht so recht passen. Ich wundere mich trotzdem, wie die Felgen ohne irgendwo anzustehen bei der Breite und ET da drunter passen sollen. Man wird sehen ;) die kommen ja nochmal 0,6cm weiter raus als meine Kombi und den Platz habe ich einfach nicht mehr. ?(
    Aber irgendwie scheint es ja zu gehen. 1-2 Leute fahren die Dinger ja eingetragen auf ihrem Wagen.
    Bin gespannt, was da noch im Step2 kommt ;)

Gruß Mario

Den passenden M4 Spiegel hast du? D.h. Der Ausschnitt ist vorhanden?
    Dann gibt es eigentlich nur 2 Varianten - Kamera ist fest im Spegelfuß verbaut ( zumindest im ETK ist sie nicht einzeln aufgelistet) - dann mußt du improvisieren - Kamera irgendwie rauskriegen - kabel durchschneiden. Dann in den M4 Spiegel umgekehrt wieder rein.
    Sinnvoller wäre gleich den passenden Spiegel zu besorgen (mit Kamera)
    Warum willst du das umbauen - defekt? Oder Nachrüstung der M4 Spiegel und die sind ohne Surroundview?

Gruß Mario