Das Body kIt ist too much! Die Kleinigkeiten, wie blaue Gurte, und die Carbonstrebe im Motorraum vom M sind sehr schön.
Beiträge von Mario540i
-
-
-
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn nicht. Da ist das Ebay Angebot von oben ja ein richiges Schnäppchen

-
Sind die Reflektoren bei der gebrauchten Stoßstange nicht dabei? Wenn die als Position einzeln im ETK aufgeführt sind muß es die auch zu kaufen geben. Frage mal bei einem Händler oder der Niderlassung nach. kann ja nicht sein, daß man eine ganze Stoßstange kaufen muß, wenn da mal einer von kaputt geht zB.
Von der Nummer 16 hat nie einer geredet. (siehe obigen Post) Wenn die eine gebrauchte besorgst sind diePDC- Halter natürlich dabei(ween PDC drin war) bei einer neuen müssen die Löcher gebohrt werden und dann brauchst du zusätlich noch die Halter.
Gruß Mario
-
Mitgebrachtes Motoröl (original BMW) war bei mir bisher bei beiden Services kein Problem. (keine Niederlassung)
Gruß Mario
-
Ist doch ein Kombifilter soweit ich weiß - zusammen mit dem Oxi Kat (welchen ich persönlich nicht rausschmeissen würde). DPF raus (ohne Rohr reinschweißen) sollte reichen
-
Find es auch nicht so dramatisch, nunja bei dem Preis schon eher ärgerlich.
Kurze Frage, ich muss leider sagen ich bin etwas enttäuscht von meiner Bremse, hab sie jetzt 5-7.000km drauf und Bremsleistung schlechter als vorher mit der Minibremse
Kann eigentlich nicht sein - bzw. wärst du der erste von dem ich das höre. Nochmal checken lassen. Entlüftung, Codierung (FA).
-
Das Buchsensystem gibt es glaube ich erst ab 2cm Breite. Alles darunter ist Durchsteck mit längeren Radschrauben.
Gruß Mario
-
Das sieht aus als ob der hintere Kotflügel zusamengestaucht worden ist Richtung Tür. Auf jeden Fall unabhängigen Gutachter hinzuziehen - und den BMW Händler würde ich wechseln1
Gruß Mario
-
Beim Bremsen ist es weg.