Beiträge von Mario540i

Leider nur bis 19", aber schöne Breiten und passende ET's - die stehen auch ohne Platten gut im Radhaus. Design ist ja an die M - Felgen angelehnt. Mit über 14kg aber auch nicht ganz leicht.

Gruß Mario

Jetzt weiß ich endlich, warum sich bei dir die Arbeit stapelt :D du bist die ganze Zeit auf der Ab unterwegs gewesen um einen C63S zu finden.
    Jetzt kümmere dich mal wieder um die abzuarbeitenden Stapel ;)

Du brauchst um jeglichen Snap in Adapter einzubauen eine spezielle Montage-Platte(Snap In Vorbereitung) im Fach unter der Mittelarmlehne. Diese hast du nicht und somit ist auch kein Snap in (egal welcher)benutzbar.
    Du kannst dein Handy aber via USB anschließen und ggf. auf erweiterte Comforttelefonie codieren lassen. Dann hast du zumindest die entsprechende Funkionalität.

Ist das bei allen F30 so? auch bei meim Kleinen 320d?
    D.h. ich darf 235/35/R20 und 265/30/R20 drauf machen?
    Komisch, ich hab doch jetzt schon 235/35/R19 Rundum

Du kannst per Einzelabnahme alles drauf machen was drunter passt - bzw. ohne Abnahme, wenn es eine ABE für dein Fahrzeug gibt. Der Motor spielt da keine Rolle. Ist eher vorteilhaft, da die Bremse kleiner ist.

Serie ist bei Mischbereifung 225/35/20 auf 8J mit ET35 und 255/30/20 auf 8,5J mit ET47
    @Rustyxx - da dürfte wahrscheinlich nicht mal mehr ein Blatt Papier zwischen Reifen und Kotflügel passen. Zumindest bei mir (255/30/20 auf 8,5J mit ET32 - 15mm Spurplatten mit eingerechnet) sind da keine 6mm mehr Platz. Geschweige denn, daß mir das hier einer eingetragen hätte. War schon nicht ganz ohne in der jetzigen Kombination.