Einzelabnahme geht immer mit Traglastgutachten. Aber es muß auch drunter passen. Ich weiß auch nicht so richtig, wie einige hier diese Kombi´s eingetragen bekommen haben
. .Wenn du da auf Nummer sicher gehen willst, daß die Eintragung durchgeht mußt du in den genannten Grenzen bleiben oder am Radsturz bzw. der Karosse nacharbeiten. Fast allen Prüfern reicht 1mm Platz zur Karosse nicht aus.
Beiträge von Mario540i
-
-
lass den DPF draußen und nur den Oxi-kat drinnen.

-
Mensch Stefan, liest du denn die obigen Post´s nicht? Das passt nicht! gehe doch mal auf www.Reifenrechner.at - gib hier die Serien Mischbereifung bei vorhanden ein und dann deine gewünschte Radkombi. vorn max. +1cm und hinten max. +1,5cm passen drunter.
-
Warum bauen die da kein Punktmatrix Display hin. Mensch das sieht aus, wie in den70igern

-
Kannst du mal bei mir vorbeikommen?
Ich hasse diese Arbeiten an den Felgen, obwohl es eben aber auch mindestens 1x im jahr sein muß. Das Ergebnis ist perfekt auf den Bildern.
Womit hast du gearbeitet? -
Schau mal bei Audi/VW die haben reichlich davon im Angebot - sollten auch beim BMW passen (65mm)
-
Hinten 15mm mehr als die Serie passt noch gerade so drunter - alles drüber geht nicht ohne weitere Maßnahmen am Auto (Sturz einstellen z.B.)
Vorn 10mm mehr als Serie.Gruß Mario
-
Besser so, als andersrum würde ich sagen
wobei das schon eigenartig ist. Hatte Falk das nicht auch im FA geändert? Das wird der Grund sein.
Beides zusammen geht bei deinem Baujahr nicht. Und wenn der Tempomat im FA ist fliegt der Limiter wieder raus.Gruß Mario
-
Genau - Hendric

-
6 Zylinder und ein Rohr gab es auch mal
beim 320i E36.Es gab so gar 8 Zylinder mit einem nicht sichtbarem Rohr nach unten gebogen hinter der Heckschürze. E39 540iA - hatte ich mal