Auf dem Bild schon - dürften die Reflektoren sein - kann evtl sein, daß die bei der Stoßstange schon dabei sind - evtl. nochmal bei Leebmann nachfragen. Die aus deiner Stoßstange passen nicht - falls die Frage jetzt noch kommen sollte. ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Zum letzten Mal - 1, 2,3,4,5 und die 17

-
Sind glaube ich unterschiedlich - vergleiche mal die Teilenummern zu deiner Stoßstange. Evtl brauchst du auch die PDC Halter nicht - da bin ich mir aber nicht sicher (Nummer )
Edit: brauchst Nummer 4 die Halter sind unterschiedlich. Die Nummer 2 ebenfalls.Gruß Mario
-
Liest du meinen obigen Post bitte nochmal - da habe ich dir die Nummern genannt.
-
Die M Heckschürze besteht aus 2 Teilen. Schürze und Diffusor. Die Anderen Heckschürzen sind 1 Teil. Jetzt verstanden?
Auf deinen Bildern ist der normale Diffusor ( das graue untere Teil) gegen den Peformance Diffusor (Glanz schwarz und weiß lackiert) ausgetauscht. Der Rest der Stoßstange ist gleich.Gruß Mario
-
Heckschürze ist gleich. Wenn du den Diffusor vom 330d oder 328 nimmst passt die Aussparung ohne nacharbeiten.
-
Du brauchst die 1,2,3,4 (wenn PDC verbaut) 5 und die 17 (Reflektoren) wenn du den Performance Diffusor haben willst dann Nummer 3 weglassen und dafür den Performance Diffusor bestellen.
Gruß Mario
-
Na dann weg damit - brauchst du ja jetzt eh nicht mehr.
-
Wird keiner haben wollen, da kleinste Bremsanlage für den f30/31. von daher kannst du da kaum was dran verdienen.
Selbst meine alte 330d Bremsanlage ist kaum verkäuflich.Gruß Mario
-
Na klasse, Hendric wieder schneller