Die SA, welche da eigentlich stehen müßte ist das M Sportpaket. So, wie bei allen anderen Baureihen auch.
Gruß Mario
Die SA, welche da eigentlich stehen müßte ist das M Sportpaket. So, wie bei allen anderen Baureihen auch.
Gruß Mario
Ist es beim 20d eigtl. Möglich das optimierte Kennfeld so aufzuspielen, dass es nur aktiv ist, wenn der Fahrmodus Sport/Sport + aktiviert ist?
Das wird nicht gehen, da du ja dann 2 verschiedene Kennfelder in Steuergerät programmieren mußt. Der Fahrmodus ändert ja nicht das Kennfeld an sich sondern nur das Ansprechverhalten (Gaspedalkennlinie) und die Getriebelogik. Heißt, wenn du im Eco Pro, daß Gaspedal auf Anschlag legst und manuell schaltest bist du genauso schnell, wie im Sportmodus.
Womit macht man am besten solche Teile wieder sauber? Noch muß ich sicher nicht ran - aber irgendwann schaue ich da sicher auch mal nach.
Gruß Mario
Es geht hier um die Carbon Spoiler - gibt es nur für F32. Wäre mir aber auch neu, daß die nur mit Automatikgetriebe verbaut werden dürfen. Sicher ein Fehler in der Beschreibung - wäre nicht der erste ![]()
AGR sei dank. Der Mist gehört abgeschaltet und dann sehen auch die Einlaßkanäle vernünftig aus.
Gratuliere
Zwei Seiten voll mit Posts, obwohl du noch keine Fotos eingestellt hast
![]()
Würdest du ein Mädchen sein würde ich´s verstehen![]()
![]()
![]()
![]()
Ist er nicht??? ![]()
![]()
![]()
Stabsfeldmäßige Planung ![]()
![]()
![]()
PS: Habe mal den Threadtitel berichtigt - ESTORIL
Na, Hendric - dann mal viel Spaß beim Umbau und vor allem beim Fahren. Wie ich dich kenne liegen die Teile schon seit der Bestellung zu Hause bei dir rum und warten auf den Montagetermin ![]()
Gruß Mario
Glaube nicht. Gehe mal die Vorstellungsthreads durch. Mir ist jetzt keiner mit 407 bekannt.
Man muß halt nur erstmal rausbekommen, wo man es am effektivsten draufpappt. Wird eine kleine Versuchsreihe werden. ![]()
Gruß Mario