Also fährst du einen 330d ? Da sollte der Unterschied nicht so riesig sein. Dann sind es die 100kg mehr, die dem Passat zu schaffen machen.
Wie gesagt, die holst du mit einem DSG nicht raus.
Ist aber auch nicht wirklich wichtig.
Gruß Mario
Also fährst du einen 330d ? Da sollte der Unterschied nicht so riesig sein. Dann sind es die 100kg mehr, die dem Passat zu schaffen machen.
Wie gesagt, die holst du mit einem DSG nicht raus.
Ist aber auch nicht wirklich wichtig.
Gruß Mario
Wie schon geschrieben habe ich ein E90 mit Schaltgetriebe und keinen F01, F10,F20, F30 mit 8 Gang Automatik.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Den E90 mit Schaltgetriebe habe ich überlesen
. Der Passat hat aber trotzdem deutlich weniger Leistung, als das er deinem das Wasser reichen könnte. Ich gehe jetzt mal vom 335i aus.
Das geht bei dir sicher nur mit mehr Dämmung = mehr Gewicht. RFT hast du ja keine. Die Michelins sind ja eigentlich gut, was Abrollgeräusche angeht. Vielleicht ist das aber auch eine spezielle BMW M Gummimischung, die etwas lauter ist.
Im Radkasten ist keine Dämmung drin.
Gruß Mario
Das DSG schaltet Max 50-100 Millisekunden schneller als das aktuelle ZF 8Gang Getriebe. Das merkst du in den Fahrleistungen nicht in dem Geschwindigkeitsbereich um den es im Video und auch bei TE geht. Und 100kg macht das DSG auf keinen Fall wett.
Gruß Mario
Warte bis das Auto da ist! F36 haben wir hier noch nicht so viele, deshalb kann dir da keiner sicher sagen, was da noch drunter passt. Beim F30 und F31 gehen vorn 10mm und hinten 15mm pro Rad. Kann für den F36 aber anders aussehen.
Gruß Mario
Da steht in rot bei der Beschreibung - nur mit 1x76mm bzw. bei der teureren Variante auch 1x100mm Endrohrvariante lieferbar! also immer das kleingedruckte lesen.
Gruß Mario
Passt - abnehmen lassen und gut ist. Traglastgutachten brauchst du, wenn der F32 im Gutachten/ABE nicht aufgeführt ist.
Gruß Mario
Meine wiegt 11, irgendwas. Ist erstaunlich leicht für eine 20" Felge.
Kommt auf die Codierung an, aber eigentlich nicht. Zumindest bei mir gab es nie Probleme.
Das ist mir klar, die Frage die sich die meisten stellen ist jedoch was mit der aktuellen Firmware (auf allen Steuergeräten) nicht mehr codierbar ist. Wenn es nur Dinge betrifft die relativ uninteressant sind, kann man eher mit leben als essentiellen goodies.
Du kannst bei "keinem" Steuergerät mehr irgendwas codieren. Da gibt es nur noch Pünktchen! Habe heute früh alle Steuergeräte durchgeschaut bei meinem.
Gruß Mario
Sieht super aus.
Wo sind die Codiere in Raum.. Österreich und Wien
Wie gesagt, das geht nur mit aktuellem Softwarestand. Nix mit Codieren!
Gruß Mario