Das geht doch bestimmt wieder nur mit dem NBT
, ist aber wirklich schick ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
So - endlich passt die Optik jetzt auch hinten im Radhaus

-
Hallo Martin - ja Andreas steht zur Zeit wieder unter Hochstrom - ist in einer Tour durchs Autohaus geflitzt mit dem Telefon am Ohr.Morgen ist Vorstellung vom Einser usw. Hat wirklich viel um die Ohren - was aber keine Entschuldigung sein soll.
Wie gesagt - via Telefon erreicht man ihn gegen Abend immer ganz gut.Gruß Mario
-
Mario hat mit Sicherheit die 110/2 drauf. Habe heute bei Andreas mit ins System schauen dürfen und eine andere/vorige Version wird schon seit ein paar Wochen nicht mehr geflasht. Bei Andreas gab es bisher auch keinerlei Probleme mit der aktuellen Version. Nur den Codierern macht die Sache sicher noch ein Weilchen Kopfzerbrechen.
Mal sehen - was sich ergibt.Gruß Mario
-
Mensch, da hätte ich heute mal nachfragen können. War heute bei Andreas. Rufe ihn doch einfach mal an. Falls er nicht gleich rangeht einfach nochmal versuchen.
Gruß Mario
-
Habe meinen mal ausgelesen - 675 km seit der letzten Regeneration und erst 11,46g Ruß , d.h. Ich habe über die doppelte Laufleistung (ca 1400km) bis er wieder regeneriert. Wenn ich vom normalen Intervall ausgehe ist das sehr gut. Ist aber nur eine Stichprobe bei mir. Werde das aber auch weiter beobachten um langfristige Aussagen machen zu können.
Edit: fahre aber auch ausschließlich Aral Ultimate Diesel - spielt evtl auch eine Rolle hinsichtlich Rußbelastung.Gruß Mario
-
Nimm 235er. Eintragung ja/nein hängt davon ab, was in den COC Papieren steht.
Gruß Mario
-
Wenn du morgen vorbeikommst - kann ich nachschauen. BMW kann aber nur noch die 55er aufspielen.
Gruß Mario
-
Das nennt sich Understatement

-
Es gibt immer einen Schnelleren! Damit muß man Leben können. Und am Auspuffrohr erkennt man die Leistung schon lange nicht mehr.
Der Mercedes Fahrer hat sich sicher diebisch gefreut
BTW : 300m sind bei dem Tempo sehr schnell vorbei!Gruß Mario