ABER ABER liebe Freunde
Es gibt ja auch alte, verrückte BMW-Fahrer, welche sich nicht so auskennen. Denen sollte schon geholfen werden
Ok - ab 50 aufwärts laß ich mit mir reden.
Gruß Mario
ABER ABER liebe Freunde
Es gibt ja auch alte, verrückte BMW-Fahrer, welche sich nicht so auskennen. Denen sollte schon geholfen werden
Ok - ab 50 aufwärts laß ich mit mir reden.
Gruß Mario
Hendric - Moin erstmal - mir schoss gerade eine Frage durch den Kopf - Wie oft hast du eigentlich hier schon diese Antwort gegeben? Mache mir jetzt aber nicht die Mühe das auszuzählen ![]()
martschi - die kriegst du nicht drunter!
Gruß Mario
Ich finde das Ferricgrey schöner, rein subjektiv ![]()
Gruß Mario
Wart mal auf´s Facelift vom 3er, ich orakle mal dass sich an der Front was in die Richtung tut...
Denkst du wirklich -Thorsten. Sind ja schon viele Sachen zum LCI vermutet worden - aber die 4er Optik auf den 3er noch nicht!
Na, mal sehen. ![]()
Das kann normal nicht sein Dom da Du Xenon hast und der Höhenunterschied von der DLWR ausgeglichen wird...
Sagen wir - sollte. Bei mir Mußte ich nach der Tieferlegung auch noch mal Hand anlegen. Die Lichthupen bei Gegenverkehr habe sich gehäuft (beim intelligenten FLA) und an der Garagen Wand zeigte sich, daß die Grundeinstellung bei mir zu hoch war. Jetzt ist alles wieder paletti.
Gruß Mario
Tür auf = Radio aus ist codierbar. Zündung aus = Radio aus ist mir nicht bekannt (außer 2x auf Start/Stop Knopf drücken.
Gruß Mario
Das ging früher in der Schweiz, da hier das vertraglich via der SIM im Auto nicht geregelt war. Geht jetzt nicht mehr. Wäre ja direkte Konkurrenz zum Internet Angebot von BMW. Habe ewig versucht das bei mir im Auto freizuschalten/kodieren - ging nicht. (Thetering via Handy)
Na dann, herzlichen Glückwunsch. Weniger hinsichtlich Preis geht immer - die meisten werden aber mehr bezahlen. Von daher alles richtig gemacht.
Gruß Mario
Micha, da mußt du wohl auf die Suche nach einem Kodiereintrag gehen (wenn es einen gibt), der die Zeitspanne bis zum Abschalten definiert.
Oder halt während der Nacharbeiten die Zündung an lassen. Das sollte die Batterie schon aushalten. Ich mache die Klima dann immer manuell komplett aus und den Lichtschalter auf 0 . Eleganter wäre natürlich das Zeitintervall zu verlängern (1/2h?)
Gruß Mario