Wieso hast du denn alle ca. 5000km einen Serviceeintrag im Fahrzeug? Habe bis jetzt 44000km und da einen einzigen Eintrag drin stehen.
Hruß Mario
Wieso hast du denn alle ca. 5000km einen Serviceeintrag im Fahrzeug? Habe bis jetzt 44000km und da einen einzigen Eintrag drin stehen.
Hruß Mario
So heute endlich bestellt.. 435i Gran Coupe Schalter in Mineralgrau, M Paket, M Sportbremsen, Sportlenkung, Navi, Hifi, etc etc... Abholung Ende Mai
Glückwunsch - wird ein schönes Auto!
Gruß Mario ![]()
Ich behaupte jetzt mal, daß sieht man nicht bzw. die 40/35 steht besser da, da der Hängearsch nicht so doll rauskommt.
Gruß Mario
Ich könnte mir vorstellen, daß BMW das gerne so machen würde um der Codiererei einen Riegel vorzuschieben. Das sollen sie sich bei mir mal trauen - da gibt es dann aber richtig Ärger ![]()
![]()
Ich hoffe eigentlich, daß so wie früher Verfahren wird - Probleme irgendeiner Art = ggf Softwareupdate, keine Probleme = keine Updates.
Gruß Mario
Danke Hendric - aber von unglaublich bis "das ist gefotoshopt" gibt's dort leider auch keine genaueren Infos.
Gruß Mario
Also auf Bimmerpost hat jemand den vom F10 nachgerüstet
Brauche mehr Infos - hast du einen Link - Hendric?
Die originalen 20" Performance Felgen gehen nicht mit Hängerkupplung. Wie Hendric schon sagt - hängt von der Traglast ab.
Gruß Mario
Dachte das des Business wäre ein Black-Panel vergleichbar dem großen nur eben in klein und das normale ist halt ohne Black-Panel einfach ein normales LCD...
Das sind alles LCD Monitore - welche genau oder welcher Hersteller kann ich aber auch nicht sagen.
Gruß Mario
Das heißt die stellen den Händlern eine fehlerhaft Software hin und nehmen gleichzeitig die letzte funktionierende Version weg (mithilfe eines Ablaufdatums)? Krass! Was soll denn der Händler machen, wenn aus München die Anweisung kommt vorläufig keine Autos mehr mit der 55er zu flashen? Arbeit einstellen?
Komisch das Ganze.
Gruß Mario
Auch hier nochmal - Wissen die überhaupt von den Problemen mit der 55er Soft? Kann mir nicht vorstellen, daß die das so schnell gefixt haben.
Gruß Mario