Beiträge von Mario540i
-
-
Ein M ist natürlich ein Argument

-
Na dann herzliches
im Kreis der F30 Fahrer - Christoph und Glückwunsch zum Kauf. Zufällig ein paar Bilder parat?Gruß Mario
-
Die äußere Form des CID ohne Navi ist zwar unterschiedlich zum Buisness CID - aber das verbaute Display ist völlig identisch. Lediglich der Rahmen ist anders.
Gruß Mario
-
Das hilft auf jeden Fall - denke ich. So ein schöner F30. Willst du dich wirklich davon trennen?

Gruß Mario
-
Oder ein bisschen was Preis geben zwecks welche Teile die benötigt werden und Kunden fürs Codieren gewinnen;)
Ja, ein paar Tips wären schon nicht schlecht

-
Das lohnt nicht die auszubauen - Metallventile kosten beim Reifenhändler auch mindestens 7-11€, Die Demontage und Montage der Reifen incl. neu wuchten bist du auch mit mindestens 40€ dabei (eher 80€) und wenn es RFT Reifen sind ist das sowieso nicht gut die runter und wieder drauf zu packen.
Meine Empfehlung lautet auch - drauf lassen! -
Verständnisfrage:
Warum wird bei einem bzw. meinem 19" 403 Sommerradsatz mit Mischbereifung 225/255 ein unterschiedlicher Querschnitt aufgezogen?
Vorne 40 hinten bei den breiteren 35.Das ist keine feste Größe- sondern das Verhältnis Breite des Reifens zur Höhe der Reifenflanke in Prozent. Damit der Abrollumfang identisch (innerhalb der Toleranzen) ist wird der Quotient automatisch kleiner je breiter der Reifen wird bei gleicher Felgengröße
-
Carcoding verdient Geld damit - wäre ungewöhnlich hier alle Infos auszuplaudern und sich damit die Geschäftsgrundlage zu entziehen.

Gruß Mario
-
Natürlich kann BMW auch einzelne Steuergeräte flashen. Beim Verbau des PPK verlangt BMW aber den aktuellsten Stand aller Steuergeräte und das wird demzufolge auch gemacht. Wenn die derzeit aktuelle Version aber nicht stabil ist oder Fehler enthält und laut BMW vorerst nicht geflasht werden darf - nimmt man halt die letzte funktionierende - sprich 54.x.
Und die solltest du ja schon drauf haben. Muß dein Händler halt mit BMW abklären.
Kann mir nicht vorstellen, daß jetzt keine PPK mehr verbaut werden, weil die aktuelle Software Version nicht funktioniert.Gruß Mario