passt doch - etwas Filz - wie Altin geschrieben hat und gut. Die Plastikabdeckung wird der Strebe nix tun
Beiträge von Mario540i
-
-
Aus meiner Erfahrung nix wert.
Eventuell ist das bei der F Reihe anders. Verbrauch ging bei mir von 4,4 auf 4,2 runter laut BC. Tatsächlich waren es aber etwa 4,6l auf 100km. Mit normalen Diesel war es immer rechnerisch 4,2l.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich für Kurzstrecken am meisten lohnt den hvo zu tanken.
4,x l Verbrauch mit dem 3l Diesel? Was machst du mit dem Ding? Bei diesem Verbrauch ist der Kraftstoffpreis doch völlig egal
-
330d , optimiert, mittlerweile 180k gelaufen, Bj 2013 - Ölwechsel jedes Jahr - oder alle 15k mit Motul 5W40 , Ultimate Diesel von Anfang an. Öldruck Messkit habe ich liegen - aber noch nicht geprüft. Die N57 Lagerschäden sind im Netz überproportional dargestellt - insbesondere bei den F3x Modellen gibt es da wenig Probleme bei guter Pflege.
Beamer - nimm OEM Sensoren
-
-
-
Wahrscheinlich auf der anderen Seite etwas großzügiger mit der Keramikpaste gewesen , oder mal zu lange den Kärcher draufgehalten - sehe da auch nur Rost. Runterschrubben und Paste drauf - fertig
-
Garagenboden ringsum kleinen Graben stemmen mit Ablaufrinne in den vorhandenen Abfluss ! Das hier funktioniert sicher auch - aber ist irgendwie nicht so elegant und passt nicht zum perfektem Fahrzeug
Gibt auch so fertige Matten - so eine hab ich im Winter immer drunter da ich in der Garage auch den Ablauf vergessen habe und spätestens nach dem 2 Wintertag mit Schnee alles unter Wasser steht
-
das ist die KGE Membran - kann man die nicht auch einzeln tauschen mit einem Reparatursatz?
-
-
Schick das Ding ein - das muss durchgemessen werden - sehen tust du da nix. Die Jungs holen dir dann auch deine CD da wieder raus ,