Beiträge von Mario540i
-
-
Wenn ich da einmal drangehe würde ich alles gleich komplett neu machen - ist nur eine Frage der Zeit bis die anderen Lager aufgeben - erst recht wenn ein Teil neu ist.
-
Getriebölwechsel/ Spülung wäre einen Versuch wert, wenn sonst keine Fehler abgelegt sind im FS
-
@Dutte kann da sicher was zu sagen. Allgm meine ich mich zu erinnern , daß lehmförder i.o. sind. Wenn du es direkter haben willst nimm die Millway Uniball
-
Plastik… falls das ganze Lenkrad aber getauscht wurde, kann es sein das deine Nummer gar nicht vom Tausch betroffen ist!
Hab ich geahnt - dann ist das hoffentlich so, daß es nicht getauscht werden muss. Werde es beim nächsten Service nochmal ansprechen 👋🏻👍🏻
-
und genau darum geht es : NACHGERÜSTET , dass wird ersetzt. DAS wird nun eingebaut
Vielleicht ist hier ein Missverständnis, aber es wird nur der Airbag getauscht, nicht das Lenkrad.
Mir ist schon klar, daß da nur der Airbag getauscht wird - dieser ist bei mir aktuell beledert - und die Frage ist - bekomm ich wieder einen mit Leder oder einen mit Plastik/Kunststoff?
-
Mach mal ein Bild von deinem Lenkrad,
noch einmal, es werden nur Airbags mit den Sachnummern 7845797 oder 7845795 getauscht.
Diese Lenkräder werden kontrolliert, siehe Bild
Sieht genau so aus , wie das linke Bild - ist allerdings nicht ab Werk verbaut , sondern nachgerüstet. Original war das Sportlenkrad ab Werk drin!
-
Hallo zusammen,
ich bin hier neu.
Ich habe einen bmw f31 Bj.2017 ohne Lichtpaket (auch keine Fußraumbeleuchtung).
Wo kann ich am besten den Strom für die Ambiente beleuchtung nehmen?
Vielen Dank.
Zigarettenanzünder würde ich nehmen !
-
Bau erstmal die Downpipe mit 200 Zeller ein. Wenn du das andere zuerst machst , schafft er mit der Downpipe die 5% definitiv nicht mehr.
-