Bau mal im Kofferraum die Seitenverkleidungen weg. Wäre aber ungewöhnlich, wenn hier beide auf einmal dicht wären.
Gruß Mario
Bau mal im Kofferraum die Seitenverkleidungen weg. Wäre aber ungewöhnlich, wenn hier beide auf einmal dicht wären.
Gruß Mario
Alles anzeigenHab auf die Schnelle keinen passenderen Thread gefunden, und einen neuen wollte ich deshalb nicht aufmachen:
Es ist mir jetzt schon des öfteren passiert, daß mir das Navi gesagt hat, ich solle links abbiegen, wo es schlicht nicht erlaubt ist. So z.B. heute wieder in Düsseldorf von der Erkrather Str. links in die Ronsdorfer Str. - das war da noch nie erlaubt, seit ich denken und Auto fahren kann.
Gefühlt ist mir das mit dem Navi im alten E46 weit seltener passiert als im F3x. Habt Ihr auch schon öfter solche Erfahrungen gemacht (betroffen dürften vor allem Großstädter sein), und wohin könnte man solche "Bugreports" am besten schicken?
Eigentlich sollte das Navi solche Regeln doch kennen, oder...?
Hatte ich einmal in Berlin - war aber Baustellenbedingt eine Änderung der Verkehrsführung.
Den Fehler/Bug würde ich an den Karten Lieferanten melden (hier Navtec?) ich denke, da gibt es am ehesten die Chance auf eine Anpassung. Bei BMW wird das in einer Fachabteilung versickern.
Gruß Mario
Die Federn ändern aber meiner Meinung nach nichts am Weg des Rades hinsichtlich Freigängigkeit, wenn nicht im gleichen Zug Änderungen am Sturz erfolgen. Das Auto steht nur etwas tiefer - ist das Gleiche als wenn er mit normalen Federn beladen ist.
Problem ist halt bei uns, daß es dann eine 21er Abnahme wird, da mehrere Teile im Zusammenhang abgenommen werden müssen.
Gruß Mario
Das werden sicher richtig schöne Bilder werden - wenn die Schnappschüsse schon so gut sind. Die Location ist super ![]()
Gruß Mario
Ich habe mir meine in die Hand drücken lassen und nicht eingeklebt - lege sie quasi wie die Parkuhr einfach raus sobald ich in Gebieten parke in denen sie benötigt wird. Wäre vielleicht auch eine Option für dich wenn sie dich nervt
Gute Idee! Kontrollieren tut das Ding eh kaum einer.
Wird wahrscheinlich passen! Wird aber eng. Ein Kugelschreiber geht da zwischen Reifen und Radhauskante wohl nicht mehr durch ![]()
Kann mir jemand seine Meldung an die Versicherung per PN zusenden? Bei mir mir wird das Kit nächsten Donnerstag eingebaut
Abnahmebescheinigung und Kopie vom " geändertem" Fahrzeugschein mit der Bitte um Kenntnisnahme und Änderung des Versicherungsscheines.( zuschicken lassen oder per Mail).
Gruß Mario
Es gab doch auch noch diesen Antennenverstärker, den man zusätzlich verbauen konnte. Wegen der Funklöcher!
Gruß Mario
Gerade das Blackberry soll doch so super integriert sein. Laß auf jeden Fall BMW nochmal,drüber schauen und den Fehler dokumentieren. Ggf. Für spätere Kulanzansprüche.
Gruß Mario
Hab genau die gleichen Distanzscheiben montiert und ohne Probleme Eingetragen bekommen
Micha, du hast aber einen F30 - man munkelt, daß der etwas mehr Platz hat als das Coupe.