Probier ich nachher aus, der Adapter ist gerade angekommen. Akku vom Handy muß erstmal aufladen!
edit: geht nicht mit der BMW App.
Gruß Mario
Probier ich nachher aus, der Adapter ist gerade angekommen. Akku vom Handy muß erstmal aufladen!
edit: geht nicht mit der BMW App.
Gruß Mario
Das ist aber mal heftig!
Ich freue mich, daß du ihn noch ein Weilchen behältst. Der M kommt dann später. Man kann sowas halt nicht erzwingen, wenn man auch aufs Geld schauen muß.
Von daher - Richtige Entscheidung ![]()
Hab das Teil bestellt - sollte heute ankommen (drive Deck Sport)
Du meinst hinten, oder??
Er meint, daß das Auto trotz verbautem SWP vorn etwas höher steht.
Das wirkt optisch so, durch den größeren Radauasschnitt vorne. Wenn man am Schweller misst (direkt hinter dem vorderen Radlauf und direkt vor dem hinteren Radlauf merkt man, daß das Auto vorne Tiefer steht.
Gruß Mario
Ist das die Pro Version, d.h. Mit Anzeige von Drehmoment und Leistung?
Eigentlich ja Drive Deck in etwas anderer optischer Aufmachung! Das gibt es für 200€, wenn man auf M Performance Optik verzichten kann.
Interessant wäre auch ob die BMW App auch mit dem Adapter des Drivedeck Koppeln läßt.
Gruß Mario
Gibt es soweit ich weiß Original nur für links.
Gruß Mario
Ab Start Eco pro und 90%
Im AHK comfort
Und beim Kurven Räubern Sport /Sport+
Genauso ist es bei mir auch - ab Start EcoPro ohne SSA bis er warm ist bzw. auf dem Weg zur Arbeit. Sonst geht es nach dem Warmfahren auf Comfort. Selten mal Sport oder gar Sport+. Die Leistungsentfaltung reicht im Comfort völlig aus. Bin gefühlt im Sport Modus nicht schneller.
Gruß Mario
Wie schon gesagt - neuestes Update für die Head Unit (nicht das Multimedia Update, welches du allein runterladen und aufspielen kannst per USB) aufspielen lassen. Das sollte bei deiner Ausstattung problemlos funktionieren.
Gruß Mario
Die Liste hat doch Falk (Hossi) gerade erst aktualisiert und reingestellt. Schreib ihm mal eine PN, damit er das korrigieren kann.
Gruß Mario