Schau mal hier! Da bekommst du sie für kleines Geld! Etwas teurer schon - aber nicht der Rede wert. (218€)
Preise - Matthes
Gruß Mario
Schau mal hier! Da bekommst du sie für kleines Geld! Etwas teurer schon - aber nicht der Rede wert. (218€)
Preise - Matthes
Gruß Mario
Die sehen das auch bei einer Zusatzbox. Die Maximalwerte hinsichtlich Drehmoment/ Höchstgeschwindigkeit/ Leistung werden mitgeloggt.
Wenn du an der Leistungsschraube drehst - merkt das auch BMW! Finde ich auch gut so!
Also Zusatzversicherung abschließen (wenn möglich) und Kulanz/Gewährleistung abschreiben.
Gruß Mario
DPF = Dieselpartikelfilter?:)
ja hab nen Wagner LLK
Sorry, habe das 335i ignoriert
, Downpipe?
Ich habe gestern etwas länger mit Andreas von BMW Matthes gesprochen. Er bat mich Euch mitzuteilen das er selber keinerlei Probleme hat die aktuelle Software (55) aufzuspielen, sprich das Update läuft problemlos und ihm sind keinerlei Probleme mit nicht mehr fahrbereiten F-Modellen bekannt. Seit Release wurden bei ihm am Tag rund 4-5 Fahrzeuge programmiert und das wie gesagt problemlos - auch mit PPK!
Hast du schonmal mit e.... reinschauen können?
Gruß Mario
Also ich hab stufe 2 machen lassen und bin mehr als zufrieden, eig ein anderes Auto bekommen.
Manchmal bekommt man sogar etwas Angst vor dem Monster:)
DPF noch drin? Größerer LLK notwendig für Stufe 2?
Gruß Mario
? Ähhmm das hilft mir nicht arg weiter
Türverkleidung abnehmen und die Außenhaut von innen mit Alubutyl bekleben, zusätzlich Dämmmatten verkleben.
Suche mal auf youtube nach Tür dämmen - da sind einige Videos von HIFI Spezialisten. Damit sollte auch dein Problem zu beheben sein.
Gruß Mario
Besorg dir einen Idrive Controller aus der Bucht und baue ihn ein - dann zum Codierer - falls er nicht laufen sollte. Ich tippe hier eher auf einen mechanischen Defekt.
Gruß Mario
Habe das Problem auch und war deswegen beim Händler. Aussage war, daß dieses Klack Geräusch im Stand ohne laufenden Motor beim Hin und Her bewegen der Lenkung kein Mangel ist. Diese Geräusche müssen aber verschwinden sobald der Motor läuft. Dieses war bei mir auch so.
Lasse das aber trotzdem nochmal bei einem Termin vor Ablauf der Gewährleistung genau durchchecken - mit Protokoll falls es hinsichtlich Kulanz in der Zukunft Probleme geben sollte.
Gruß Mario
Du kannst natürlich eine Abnahme machen lassen! Dann bist du auch rechtlich auf der sicheren Seite - mußt halt nur jemanden finden, der das einträgt.
Gruß Mario
admin - können wir die Threads mal zusammenführen? Wie Dominic schon gesagt hat - es gibt schon solch einen Thread hier.
Treu oder Neu?
Gruß Mario