Musste nach 2 Jahren das erste mal nachfüllen
Dito - bisher einmal beim Service aufgefüllt. Selbst habe ich da noch nie was reinschütten müssen. Habe die SWR aber abgeschaltet.
Gruß Mario
Musste nach 2 Jahren das erste mal nachfüllen
Dito - bisher einmal beim Service aufgefüllt. Selbst habe ich da noch nie was reinschütten müssen. Habe die SWR aber abgeschaltet.
Gruß Mario
Du kannst die hinteren bestellen, das passt. Der Einbau ist etwas fummelig aber nicht schwierig. Hinten sind doch auch LED`s verbaut.
Teilenummer ist mit Lichtpaket lackiert die 51210399181 (45€) und grundiert mit Lichtpaket 51217162433 (15€)
Gruß Mario
Na ja, wenn du hinten noch ein paar - wenn auch wenige mm - gezogen hast können die natürlich hier entscheidend sein.
Gruß Mario
Nichts. Ein größerer LLK ist da auch noch dabei. Wahrscheinlich etwas weniger Leistung und der höhere Preis. Wenn man den LLK einberechnet ist das PPK wahrscheinlich gar nicht teurer.
Gruß Mario
auch von mir und Glückwunsch zu dem wirklich schicken GC. Wenn ich keine Kinder hätte ![]()
Gruß Mario
Ich würde nicht größer als 245/40/18 drauf machen. Standard sind 225/45/18 oder 235/45/18.
Gruß Mario
Update dazu, nachdem ich mich damit etwas intensiver beschäftigt habe:
Wer die Uhrzeit im Kombi lieber rechts unten statt in der Mitte hätte, muß gar nicht erst umständlich mit dem Zeitkriterium herumhampeln (um anschließend alle vorherigen FDL-Codierungen neu vornehmen zu müssen) - es reicht stattdessen, den Parameter B.A.S.I.S.A.N.Z.E.I.G.E_V.A.R.I.A.N.T.E auf "aktiv" zu setzen.
Ansonsten bewirkt eine Änderung des ZK auf 07/14 im Kombi noch eine ganze Reihe weiterer Änderungen diverser Parameter, die mir wenig bis nichts sagen und die sich in der Praxis auch noch nicht sicht- und spürbar bemerkbar gemacht haben. Wen's interessiert, dem kann ich gerne eine Liste dieser Änderungen per PN schicken.
Hallo Micha, vielen Dank nochmal - habe das gerade auch bei meinem codiert - Zeitanzeige rechts unten ohne ZK Änderung - funktioniert einwandfrei ![]()
![]()
![]()
hab ich bei mir seit 1,5 Jahren problemlos am Laufen - ohne Nebenwirkungen und nach dem letzten Steuergeräte Update so wieder hergestellt.
Gruß Mario
Du weißt aber schon, daß da eine spezielle AGM baterie reingehört und dem Auto auch gesagt werden muß, daß er jetzt eine neue bekommen hat? Deine Beschreibung klingt so, als ob das nicht so durchgeführt wurde. Batterie in Augenschein genommen?
Edit: habe gerade gesehen - ist ja ein BMW Händler/Autohaus - da sollte das schon passen!
Gruß Mario
Danke für die Info - ist ja nicht sehr lange, was die teure AGM Batterie da gehalten hat. Ursache SSA ? Mal sehen ob sich diese Defekte jetzt nach 3 Jahren anfangen zu häufen.
Gruß Mario