kann ich jetzt aus dem Hut auch nicht sagen. Glaube, daß es nur gesteckt ist. Zur Sicherheit würde ich mal die Radhausvekleidung auf einer Seite rausnehmen und nachschauen. Macht nicht viel Arbeit!
Gruß Mario
kann ich jetzt aus dem Hut auch nicht sagen. Glaube, daß es nur gesteckt ist. Zur Sicherheit würde ich mal die Radhausvekleidung auf einer Seite rausnehmen und nachschauen. Macht nicht viel Arbeit!
Gruß Mario
Wie bekommt man eigentlich die "modernere" Anzeige des Momentanverbrauchs im Kombidisplay? (bei mir BJ 08/2012 ist noch der "alte" Balken)
Aktuellen Softwarestand des Kombis und mit Zeitkriterium ab 07/13 codieren.
Gruß Mario
650€ incl. Einbau und Abnahme!
Gruß Mario
Ah so, danke! dann waren das Benziner, die ich da in der Produktion bei der Werksführung gesehen habe. ![]()
Gruß Mario
Sag Bescheid wenns bei dir passt - dann wird deiner auch mal abgelichtet.
Falk hat schon genug Bilder von seinem Flitzer - würde mich gerne mal vordrängeln
Ich bin mal gespannt ob der 325d auch gleich den B47 bekommt mit 165KW wie der 125d LCI.
Alex, wird der schon produziert?
Werden die 4Zylinder nicht in München zusammengeschraubt?
An dir ist aber auch ein Fotograf verloren gegangen - sehr, sehr schöne Bilder!
Gruß Mario
Haben die Load Indizes denn einen entscheidenden Einfluss bei der Auswahl des Reifendrucks?! Hab bisher ehrlich gesagt nur nach der Reifengröße geschaut, wenn ich nachgefüllt hab...hatte allerdings auch immer nur mit Serienreifen zu tun...
Diesen hohen Druck brauchst du doch nur, wenn du die max. zulässige Last und die max. zulässige Geschwindigkeit auf dem Reifen fahren willst. So schwer ist dein Auto aber nicht und somit kannst du mit dem Druck runtergehen.
Am besten wäre sicherlich eine Antwort von Goddyear. Ansonsten würde ich die Werte auf der B Säule nehmen und noch 0,3 bar drauf.
Gruß Mario
Ja das hatten wir schon mal. Da sind irgendwelche Haltenasen abgebrochen. Wurde anstandslos von BMW getauscht.
Gruß Mario
Hier der Link zum Thread: Klick
Alles anzeigenMoin,
habe meinen 18 Zoll RFT Radsatz über'n Jordan geworfen und plane gerade die Anschaffung neuer Non-RFT-Gummis für die 19 Zoller (M403). Die Load-Indizes der Non-RFT-Reifen sind grundsätzlich höher als bei den RFT-Reifen (VA: 89 vs 93; HA: 92 vs 96). Es wird sich um den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 (Mischbereifung 225/255) handeln.
Hat hier jmd Erfahrungswerte zum Thema Luftdruck, ggf. auch mit anderen Marken wie Michelin oder Conti? Hauptsache Non-RFT.
Die gewählte Radkombi steht natürlich nicht in der B-Säule und Goodyear braucht scheinbar ewig, um meine Mail zu beantworten. Danke!
Sind doch Standardgrößen - muß doch in der B - Säule stehen.
Für die Contis habe ich die Drücke irgendwo in den Papieren!
Gruß Mario