Beiträge von Mario540i

Nervt mich sowieso, das Teil. Brauche aber leider in Leipzig eine. Sonst wäre die schon längst verschwunden. Hat der Kollege in der BMW Welt reingeklebt ;)

Gruß Mario

Hi hossi und danke für die schnelle Antwort !
    Wie sieht es den mit den chrom Zeierleisten an Fenster und (Tür)aus !?
    Sollt man die entfernen ? Geht das überhaupt ?
    wenn ja -Kann das dann auch der Matthes durch schwarze ersetzen oder färben?

Schau mal bei meinem Auto - war ursprünglich auch ein Luxury. Habe alle Leisten um die Fenster und die Niere so gelassen. Ist zwar weiß - aber so gewinnst du einen Eindruck. Laß sie erstmal so und schau dir das Gesamtbild an.
    BTW M -Paket in imperialblau sieht sicher super aus!

Gruß Mario

Auch der F30/31 ist ab 220/230 laut. Das ändert sich dann aber bis 258 Tacho nicht mehr wesentlich und darüber wahrscheinlich auch nicht.
    Fahrwerkseitig habe ich seit den Schnitzer Federn auch kein Problem mehr. Vorher mit M Fahrwerk und RFT sehr unruhig und schwammig bei höheren Geschwindigkeiten.
    Meine Frau, wenn sie dabei ist, spielt immer den Speedlimiter - aber weniger wegen der Geschwindigkeit, sondern vielmehr wegen der Lautstärke ab 200 aufwärts.

Gruß Mario

Also bei mir ist es so, daß meine Autos eigentlich immer mehr Leistung hatten als der Vorgänger und ich aber trotzdem z.b. Auf der AB nicht schneller fahre. Trotzdem fährt es sich wesentlich entspannter und wenn mal einer denkt er müßte mir in den Kofferraum fahren geht es mal kurz aufs Gas und dann rechts rüber sobald Platz ist. Kann aber auch am Alter liegen! Rennen fahre ich sowieso nicht. Wüßte auch nicht wozu.

Gruß Mario

Die Navi Stimme ist echt nervig (BTW - es sind 2 Stimmen und das macht es so nervig). Fahre genau die gleiche Kombination wie du, nur in einem Touring und bin mit dem HIFI voll zufrieden.
    Das Problem hier ist eindeutig die Abstimmung in Kombination mit dem Navi Buisness ( wenn du darauf achtest - die Fahranweisungen kommen mit der einen Stimme und die Ortsangaben mit der 2. Stimme)

Kommando zurück - du müßtest ja schon das neue Buisness Navi haben. Vergiß was ich geschrieben habe. Dachte eigentlich, daß das mit dem Neuen Buisness besser geworden ist.

Gruß Mario