Die Lücke ist mittlerweile zu (https verschlüsselt) - und außerdem hat Hendric völlig Recht. Wer glaubt, daß sein Auto ohne CD sicherer ist soll weiter träumen!
Gruß Mario
Die Lücke ist mittlerweile zu (https verschlüsselt) - und außerdem hat Hendric völlig Recht. Wer glaubt, daß sein Auto ohne CD sicherer ist soll weiter träumen!
Gruß Mario
Zündung anlassen ist eine Variante. Aber es geht auch mit Zündung aus! Es gab doch einen Thread - wenn man versucht das Fahrzeug in N abzuschließen und das Auto anfängt zu hupen. Muß also gehen.
Gruß Mario
Mußt du mal schauen, ob da eine Einstellung " Bestandteil des WElcome Light" dabei ist diese dann auf aktiv setzen. Ansonsten einfach erstmal so probieren.
Gruß Mario
Sonnenschutzverglasung ist die 420.
Gruß Mario
Ja, das kannst du so machen!
Also da muß ich Christian absolut zustimmen. Die gehört bei dir auf jeden Fall ins Auto.
Zum Thema "Veränderungen werde ich wohl kaum vornehmen" melde dich sofort hier ab und schau nie wieder rein. ![]()
Das hätten meine Worte vor 2 Jahren sein können - was daraus geworden ist siehst du in meiner Signatur ![]()
Gruß Mario
Ich kann Dir leider nicht ganz folgen.
Maverick - wenn du sie deaktivierst ist völlig Schnuppe was beim PWM Level steht, dann sind sie aus. Im Prinzip kannst du sie über die Einstellung aktiv - nicht aktiv ein und ausschalten. Wenn Sie eingeschaltet sind muß natürlich der PWM Wert auch richtig gesetzt sein.
Gruß Mario
Wenn ich in den Bergen wohnen würde hätte ich auch einen Allrad. Keine Frage! Aber für 2mal im Jahr Winterurlaub nehme ich die Nachteile für mich persönlich nicht in Kauf.
Grube Mario
In Schalterstellung Auto wird ein Führungs-Nebellicht für eine
breitere Ausleuchtung bis zu einer Geschwindigkeit von 110 km/h
zugeschaltet
Dafür brauchst du Xenon und adaptives Kurvenlicht. Der Lichtschalter steht z.B. auf "auto" und wenn du dann die Nebelscheinwerfer einschaltetest, wird der Lichtkegel bis 110 km/h flacher und breiter gestellt um einer Blendwirkung durch den Nebel entgegen zu wirken.
Habe das mal aus MT kopiert.
Gruß Mario
Hallo!
hossi
Kann man das Abbiegelicht auch aktivieren bei Fahrzeugen welche nur mit Xenon ausgestattet sind ohne Kurvenlicht und Fernlichtassistent?
Wer will das schon? So unterschiedlich ist das - ich hatte es und habe es extra rauscodiert und andere haben es nicht und wollen es aktiviert haben ![]()