Das ist mal richtig fettes Licht. Wird aber sicher so schnell nicht bezahlbar/verfügbar sein - in unseren Mittelklassewagen. ![]()
![]()
( mal die M Modelle außen vorgelassen)
Gruß Mario
Das ist mal richtig fettes Licht. Wird aber sicher so schnell nicht bezahlbar/verfügbar sein - in unseren Mittelklassewagen. ![]()
![]()
( mal die M Modelle außen vorgelassen)
Gruß Mario
Warum nehmt ihr nicht einfach die Schaltwippen. Im Schubbetrieb behält er den eingelegten Gang auch bei und schaltet nicht allein wieder hoch bei Bergabfahrt. Ist doch einfacher als immer im Fahrmodus rumswitchen.
Edit: geht natürlich nur mit der Sportautomatik
Gruß Mario
Sind okay mit 225/45/18 Bereifung. Wenn du RPA im Auto hast (bis 3/14 glaube ich) brauchst du keine Drucksensoren (RDCi Ventile)
Gruß Mario
Welches Kabel? OBD - Ethernet? Gängige Software ist E*ys. Viel mehr kann ich dir hier nicht sagen. Forenregeln!!!
Acker erstmal die gängigen Threads z.B. hier durch: coding Fx funktioniert beim F30 genauso
Wenn dann noch Fragen sind einfach melden.
Gruß Mario
Echt...?
Das Auto und die Farbe, meinetwegen, aber die Felgen? Hmm, hmm.
Auf meinem BMW könnte ich sie mir nicht vorstellen, aber auf dem Skoda sind sie wirklich super. Passt zusammen!
Aus dem Stand ist der Allrad sicher etwas im Vorteil. Aber sobald es um Zwischensprints vor allem im Autobahntempo Bereich geht nehmen die sich beiden so gut wie nichts mehr.
Gruß Mario
Ist genauso hoch wie das Standardfahrwerk. Also sehr hoch!
Schau die mal Bilder an - gibt einige davon hier.
Gruß Mario
Sowohl die Felgen als auch die Farbe gefallen mir sehr gut!
Gruß Mario
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto.
Ich bin richtig neidisch auf euer Wetter. Bei uns ist schon wieder alles an Schnee, was gestern runter kam komplett verschwunden.
Mag den xDrive ja an sich nicht so, aber wie die Bilder zeigen ist es die richtige Entscheidung und ein paar Berge scheint ihr ja auch zu haben ![]()
Gruß Mario
...dann reicht es ja vermutlich für einen BMW
Ja, wird wohl reichen!
Gruß Mario