Nein, das war von Anfang an so, meiner ist 4/13 und der dreht in den Begrenzer im manuellem Sport+ ohne hochzuschalten. @Master P
Gruß Mario
Nein, das war von Anfang an so, meiner ist 4/13 und der dreht in den Begrenzer im manuellem Sport+ ohne hochzuschalten. @Master P
Gruß Mario
Und noch dazu sagen das dies nicht von Anfang an verfügbar war und ein anderes ESP-Steuergerät erfordert
Sport+ schränkt im übrigen auch die Traktionskontrolle ein und unterbindet das Zwangs-Hochschalten im Begrenzer.
Das Zwangshochschalten wird aber nur im manuellen Modus unterdrückt. Die LC kam 07/2013 ins Auto zusammen mit der Segelfunktion.(edit - hattest du ja verlinkt - gerade erst gesehen)
Gruß Mario
Hallo,
wie ist es denn mit dem Samsung Galaxy S5. Soweit ich weiß gibt es ja keinen speziellen für das Handy. Hab mal gemessen und habe ohne Ledertasche eine Länge von 140mm.
Gruß Jens
Wenn Dominics Maße stimmen passt es nicht mehr!
Geht sehr schnell. Meines kam innerhalb 1 Woche!
Richtig - hinten brauchst du einen 35er Querschnitt. Sonst6 sind die Abrollumfänge zu unterschiedlich und dein DSC fängt an zu spinnen!
Sollte von den Maßen her drunter passen.
Gruß Mario
Nimm das M- Paket bei der Suche raus - kannst du nahrüsten lassen (2300€), dann hast du wesentlich mehr Auswahl. Preislich wird es nicht viel weiter drunter gehen. Ggf. auf das LCI warten.
Micha hat eigentlich das wichtigste gesagt - Premium Selection und Anschluß Garantie wären für mich noch ein Punkt. Und ich würde nur bei einem BMW Händler/Niederlassung kaufen.
Gruß Mario
Laß dir vorher mal ein Auto zeigen Jan! Nicht daß das Zeug hinterher nicht wieder runter geht.
Gruß Mario
Links gehen nicht ![]()
Den Punkt mußt du codieren, wenn ein M-Tacho verbaut ist. Beim normalen ändert sich da nichts. Die M-Tasten sind ja auch lediglich beim M-Lenkrad vorhanden. Bringt also auch nichts.
Richtig - habe die Sportanzeigen im IDrive - funktionieren aber nicht. Werde deswegen nicht traurig sein ![]()
Gruß Mario