Na dann liegt es wahrscheinlich am Prof. - hatte damals schon gefragt, ob jemand mit dem Buisness die Sportanzeigen hat - da hat keiner drauf geantwortet. Aber das würde es erklären.
Gruß Mario
Na dann liegt es wahrscheinlich am Prof. - hatte damals schon gefragt, ob jemand mit dem Buisness die Sportanzeigen hat - da hat keiner drauf geantwortet. Aber das würde es erklären.
Gruß Mario
Hallo Micha,
Zu 1. das M -Paket habe ich deshalb reingenommen, da ja hier ab Werk die Sportanzeigen mit drin sind. Dachte es liegt an der Luxury Line, daß das nicht zu codieren geht.
Zu 2. Richtig, das Segeln ist durch Änderung des Zeitkriteriums in Kombination mit dem aktuellem I-Level als Nebenprodukt meines eigentlichen Zieles dazugekommen - kein Zusammmenhang mit M oder Luxury
Zu 3. Denke ich auch.
Gruß Mario
Auch im CIC Pro? Das wär mal ein nützliches feature, hab doch häufiger Stellen wo das gut passen könnte.
Da ich das alte Buisness habe, denke ich das es auch mit dem CIC Pro funktionieren müßte.
Gruß Mario
So auch mal was neues von mir. Habe vorgestern nochmal das ganze Auto mit Zeitkriterium 0713 und unter Hinzunahme des M Paketes (SA337) und Entfernung der Luxury Line (SA 7S2) durchcodiert. Eigentlich war das Ziel die Sportanzeigen zum Laufen zu bringen - dieses ging nicht! Anzeigen sind da - zeigen aber nichts an. Also alles so wie früher
Heute aber auf der Heimfahrt von der Arbeit bemerkt, daß die Karre auf einmal segelt
.
Das ging zuvor (vor Anhebung des I-Levels) trotz identischer Codierung durch Falk und im Nachgang auch durch mich nochmals nicht.
Werde jetzt bei Gelegenheit auch nochmal testen, wie es mit der LC aussieht.
Fazit: das Codieren der Segelfunktion scheint mit aktuellem I-Level auch für Diesel- Fahrzeuge vor Baujahr 07/13 möglich zu sein.
Aktuelle I Stufe 14-11-502
Gruß Mario
Roland - aktuelle Daten besorgen, wie Micha/330d Quäler schon gesagt haben und dann sollte das gehen. Auch für die kommenden Versionen wird es sicher eine Lösung geben. solange tunlichst ein Update vermeiden.
Gruß Mario
Hab das schon geahnt beim Schreiben. War mir aber zu aufwändig das kopfkinotauglich umzuformulieren ![]()
Gruß Mario
Cover gehen sowieso nicht. Evtl. Doch das Original Kabel?
Der geht relativ schwer. Aber je öfter du ihn benutzt umso leichter geht es irgendwann. Habe da nichts abgesägt.
Mir ist lieber er steckt richtig fest, als daß er im Augenblick des Schreibens evtl. den Kontakt verliert.
Gruß Mario
Der Ausschnitt fehlt beim dem Umrüstteil. Suche dir einen günstigen Platz und bohre ein Loch. Da den Sensor hineindrücken. Habe ihn in diese Vertiefung hineingelegt. aufpassen, das er nicht zu exponiert bzw. zu Tief platziert wird.
Habe das auch nicht verstanden, warum da keine Befestigung vorgegeben ist.
Gruß Mario
Warum machst du das nicht selbst? Oder hast du den Schlüssel nicht bei dir?
Gruß Mario