Oder den
. Müßte halt nur mal endlich einer ausprobieren. Wie gesagt - bei mir läuft die Gewährleistung noch. Das neue Buisness wäre wirklich eine Option, welche sich günstig realisieren ließe.(wenn man es selbst hinbekommt)
Beiträge von Mario540i
-
-
Willst du das selber einbauen und integrieren? Ich nicht - und ich halte mich schon für halbwegs fit! Also machen lassen - und dann landest du bei den genannten Preisen. (FSC werden gebraucht, evtl. neue Navi daten usw.) Der ganze Kram soll ja schließlich dann auch funktionieren.
Gruß Mario
-
Schieb deinen 30d gleich mit auf den Leistungsprüfstand, dann haben wir hier im Forum endlich quantitative Gewissheit, dass das PPK nach oben streut
War auch so ein Gedanke von mir. Bei MT standen ja schon bis 340PS im Raum. Da sieht auch der 35d nicht wirklich gut gegen aus. Rein theoretisch müßte er dem 330d mit PPK aber oben rum davon fahren. Beide Fahrzeuge mit xdrive? Schluckt natürlich gerade oben herum auch wieder etwas Leistung.
Gruß Mario
-
Da gibt es dann nur HEX Werte und Zahlen
-
Ich werde das sicher nach Ablauf der Gewährleistung angehen. Aber da sind wirklich viele Fragen zu klären. Funktionieren z. B die gebuchten CD Dienste auch weiterhin? Was ist mit dem Navi Daten? Was passiert bei einem Fahrzeugupdate mit dem System?
Dann müssen zumindest bei mir ein paar Strippen gezogen werden, da die ComBox im Heck verbaut ist und beim neuen Sytem in der HU integriert ist. Also einfach tauschen und codieren wird nicht ausreichen.
Es gibt leider bisher noch keine Ehrfahrungsberichte.Gruß Mario
-
Ist auch bei mir so. Was ich festgestellt habe - heute erst wieder - das Ganze geht deutlich flotter, als noch vor ein paar Wochen.
Gruß Mario
-
-
Kann man tauschen, allerdings nur komplett. Die Angebote liegen, wenn es nicht ein Neuteil von BMW sein muß deutlich unter 1500€.
Es haben (so auch hier) massenhaft Leute ihr Sportlederlenkrad gegen das M- Sportlenktrad getauscht. Wenn es also dieses sein soll wirst du sicher incl. Airbag bei Max 500€ landen. Habe meines damals incl. Multifunktion, Airbag, Wippen, schwarze Nähte für 350€ veräußert.
Würde immer ein voll ausgestattetes Lenkrad nehmen. einige Sachen sind gut nachzurüsten in diesem Zuge.(Tempomat/Lenkradheizung, Wippen bei vorhandener Automatik)Gruß Mario
-
Weiß auch nicht, die Leute verstehen mich immer nicht

-
Die Apps sind in der Connected Drive App hinterlegt. Lade Sie dir mal aufs Telefon - im Menü findest du die dann. Ich spreche hier von der IPhone Variante (also IOS)
Gruß Mario