Bei unserem Forumshändler (Matthes) bekommst du das Basispaket sicher auch noch etwas günstiger. Ruf Andreas Matthes mal an.
Hier der Link: Autohaus Matthes und laß dir ein Angebot machen. Da lohnt selber Schrauben fast nicht mehr.
Gruß Mario
Bei unserem Forumshändler (Matthes) bekommst du das Basispaket sicher auch noch etwas günstiger. Ruf Andreas Matthes mal an.
Hier der Link: Autohaus Matthes und laß dir ein Angebot machen. Da lohnt selber Schrauben fast nicht mehr.
Gruß Mario
Es gibt GPS Tracker mit Innenraumüberwachungsfunktion und GPS Ortung, welche eine SMS schicken sobald das Auto bewegt wird oder der Alarm auslöst. Hatten wir hier auch schon irgendwo.
Edit: hier der Link zum Thread gps tracker
Gruß Mario
das 800 euro basis paket meinst du? was ist denn da bitte enthalten was 800 euro rechtfertigt? Also versteh mich nicht falsch, ich will nicht frech klingen - Ich habe schon die ein oder andere Stosstange verbaut und.... sehe ausser den unteren luftkanal, evtl der unterboden abdeckung nicht wirklich was anders waere. - ausser natuerlich das da die halterungen oder aufnahmen anders waeren oder irgendwo das ein oder andere styropor teil drauf kommt .... Verstehst du meine fragestellung? Wenn ich mir ne tuning stosstange von einem drittanbieter kaufe - sollte die doch auch ohne basispaket passen? Und ich denke nichts anderes ist das set oben - ne tuning stosstange fuer den f30 ohne m paket - mit M paket optik.
ach ich kann mich heute net richtig ausdruecken lol
Seitenschweller, BMW Emblem, Radhausverkleidungen, stoßfängeraufnahmen, Gitter, Schrauben, Abdeckkappen, Bremsluftkanäle, Verkleidung ohne NSW, Rückstrahler usw.
Wenn du die Teile alle einzeln kaufst kommst du sicher teurer. Mußt halt wirklich schauen, was davon du wirklich benötigst bzw. was im anderen Paket dabei ist.
Wie gesagt - ich würde nur das originale Paket verbauen! Erspart sicher einiges an Arbeit und Ärger.
Gruß Mario
Wenn er nach Gutachten/KV abrechnet sollte es für das originale M Aeropaket reichen. Der Lackierer kann das Teil ja gar nicht anpassen, da er es ja nur lackieren und nicht anbauen soll, wenn ich es richtig verstanden habe.
Wenn du es selbst verbauen willst Originale Teile besorgen, lackieren lassen und verbauen. Insbesondere die Front ist aber nicht mal so schnell nebenbei gemacht. Seitenschweller und Heck sind auch für einen Laien händelbar.
Wenn du es doch mit den obigen Teilen versuchen willst brauchst du das Basispaket dazu - da sind alle benötigten Kleinteile dabei.
Gruß Mario
Die Lücke ist mittlerweile zu (https verschlüsselt) - und außerdem hat Hendric völlig Recht. Wer glaubt, daß sein Auto ohne CD sicherer ist soll weiter träumen!
Gruß Mario
Zündung anlassen ist eine Variante. Aber es geht auch mit Zündung aus! Es gab doch einen Thread - wenn man versucht das Fahrzeug in N abzuschließen und das Auto anfängt zu hupen. Muß also gehen.
Gruß Mario
Mußt du mal schauen, ob da eine Einstellung " Bestandteil des WElcome Light" dabei ist diese dann auf aktiv setzen. Ansonsten einfach erstmal so probieren.
Gruß Mario
Sonnenschutzverglasung ist die 420.
Gruß Mario
Ja, das kannst du so machen!
Also da muß ich Christian absolut zustimmen. Die gehört bei dir auf jeden Fall ins Auto.
Zum Thema "Veränderungen werde ich wohl kaum vornehmen" melde dich sofort hier ab und schau nie wieder rein. ![]()
Das hätten meine Worte vor 2 Jahren sein können - was daraus geworden ist siehst du in meiner Signatur ![]()
Gruß Mario