Ich denke, es war eher ein Problem generell in der Ordnerstruktur und nicht hinsichtlich des Entpackens.
Gruß Mario
Ich denke, es war eher ein Problem generell in der Ordnerstruktur und nicht hinsichtlich des Entpackens.
Gruß Mario
Aber man kann doch die RFK auch mit Navi Buisness bestellen, auch damals. Also sollte das doch auch funktionieren. Oder gab es da verschiedene Rechner mit und ohne RFK?
Gruß Mario
Oh, bin etwas zu spät!
Dave - Danke! zu den NSW hat ja Jan schon alles gesagt. Ist wirklich nicht schwer.
Gruß Mario
Geht nur mit den NBT - Hast du das? Bei mir mit dem Buisness gehen überhaupt keine Videos.
Eine Variante wäre ggf. beim Freundlichen ein Software Update für das zuständige Steuergerät machen zu lassen. Da würde ein F33 helfen bei dem diese Funktion geht (Vorführer)
Ansonsten einen Codierer suchen, der dir das einstellt.
Gruß Mario
Mit allen Lines und dem Sportpaket kann man mit dem Lichtpaket die Farbe ändern.
Die Leuchtmittel sind wohl gleich, allerdings könnte es sein das da Kabel fehlen (sind jeweils 2LED verbaut, welche jeweils über ein extra Kabel angesteuert werden. Außerdem muß das natürlich noch codiert werden, wenn du die Umstellmöglichkeit im I Drive haben willst.
Also erstmal schauen ob Kabel und LED (2) verbaut sind und wenn ja eine Line via FA Änderung nachcodieren und schon sollte es gehen.
Gruß Mario
Wenn du anklappbare Spiegel hast sollte das funktionieren mit langem Druck auf die Schließen Taste. Wenn das nicht geht ist in die Komfortschließen Funktion das Anklappen der Spiegel nicht programmiert/codiert.
Kannst du mit dem Knopf in der Fensterhebernedieneinheit die Spiegel anklappen?
Gruß Mario
Dreh mal die Helligkeit der I kombi am Rädchen neben dem Lichtschalter hoch!
Gruß Mario
@Max- schreibe mal UA2 eine PN. Ist der einzige den ich kenne, der auch das Rennsportfahrwerk von Schnitzer verbaut hat. Er kann dir sicher helfen.
Gruß Mario
Da bräuchtest du die Pin Belegung und einen Trafo. Ansonsten geht nur in ein anderes Fahrzeug einbauen und testen.
Gruß Mario