Genau, würde ich auch niemals selbst machen. Wir (Streetsurfer und ich) waren erst gestern in Meiningen. Die aktuelle Version wird ja auch erst seit letzter Woche benutzt bei BMW.
Gruß Mario
Genau, würde ich auch niemals selbst machen. Wir (Streetsurfer und ich) waren erst gestern in Meiningen. Die aktuelle Version wird ja auch erst seit letzter Woche benutzt bei BMW.
Gruß Mario
Wahrscheinlich, wenn du es falsch auf der Favoritentaste abgespeichert hast! Habe mich mal gewundert, daß bei mir immer aus unerfindlichen Gründen der Maßstab wieder auf 500m gestellt war. Passierte immer, wenn ich die Kartenansicht via FAV Taste aufgerufen habe.
Gruß Mario
Es wird kommen: optional LED Front - ist denke ich sicher
LED Heckleuchten incl. Blinker - ist auch sicher
Blackpanel Kombi (wie X3 oder X4) - nicht das komplette LED Kombi vom 5er - siehe Bild
Erweiterung der SLI auf die SLD Funktion (auswählbar im i- Drive) - heißt SLI erkennt Tempobegrenzung und die SLD übernimmt das Tempo und bremst das Auto ein (wenn gewünscht)
Gruß Mario
Gestern auf die schnelle nicht sofort. Muß heute mal in Ruhe durchschauen. Bei Streetsurfers AH3 waren einige Neuerungen dabei ( HUD Pfeile in 3D, Darstellung des Hybrid Antriebes von Grund auf neu usw. - er hatte gestern schon Zeit zum codieren, MPM Logo geht wieder)
Melde mich nach der Codierei heute nochmal.
Gruß Mario
Das sind die LED Leisten - die leuchten identisch zum Rücklicht, also Tagfahrlicht=Rücklicht. Konnte da zumindest keinen Unterschied feststellen.
Man kann ja so ziemlich jede Lampe ins WL integrieren.
Gruß Mario
Codiert! Du bekommst von BMW nichts kostenlos nachgereicht, was vorher nicht vorhanden war. Ich muß morgen bei mir auch erstmal wieder alles auf den Stand vor 108,2 durch 2 bringen. Hatte heute keine Lust mehr.
Gruß Mario
Auch der Panik Modus geht nicht zu codieren - habe zumindest keine Einstellung bei der Tastenbelegung gefunden.
Gruß Mario
Versucht den mal auszuschalten und dann nochmal als persönliches Profil abzuspeichern. Kann sein, daß er es aus dem Profil heraus immer wieder aktiviert sobald du das Auto mit deinem Schlüssel öffnest.
Gruß Mario
Kam leider keine PN. Dann ist es wohl doch nicht so wichtig.
Siehe vorigen Post.
Gruß Mario
Kam bei mir an - habe ihm die Werte gegeben!