In Deutschland würde das System von BMW vom Markt genommen - aus Datenschutzgründen! EU - Urteil.
Gruß Mario
In Deutschland würde das System von BMW vom Markt genommen - aus Datenschutzgründen! EU - Urteil.
Gruß Mario
Sieht für mich auch ok aus.
Gruß Mario
Das Head Up macht in dieser Form für mich keinen Sinn. Brauche es nach wie vor nicht. Und diese an Garmin gekoppelte Lösung (Navigation only via Garmin Navigations- App?) und dann noch über Wifi - da ist der Akku in Null Komma nix leer.
Also wenn Head Up, dann die Original Lösung. Auch die Darstellung ist nicht sehr schön. ( was ist mit Musik, Radio, Telefon?)
Gruß Mario
Heizung und Vibration spielt keine Rolle. Hinsichtlich der Flags schreib mir oder Hossi mal ne PN.
Gruß Mario
Dann sollte es funktionieren. Evtl. Ist bei der Codierung was schiefgelaufen. Versuche die Werte mal einzeln in den Steuergeräten zu ändern. Bzw schau mal nach, ob sie auch richtig gesetzt sind. Läßt sich aus der Ferne immer schlecht beurteilen.
Gruß Mario
Welches Messgerät verwendet du genau?
Mit dem müsste es doch klappen:
http://www.amazon.de/Gefo-Frostschutzpr%C3%BCfer-Glycomat-1100/dp/B...
Das Problem ist, auch mit diesem Teil bekommst du nichts aus dem Behälter raus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du brauchst Teil 1 aus der ETK Abbildung. Einzeln bekommst du das nicht - ist auch ein Gußteil, welches Defekt ist. Besorg dir einen gebrauchten un gut ist. Die übrigen Teile kannst du ja weiterverwenden.
Hallo
Danke
![]()
Ja kann damit was abfangen. Bin aber der Meinung dass ich diese 2 Module bereits mit 2TB codiert habe.
Paddles funktionieren aber leider trotzdem nicht
M6 Paddels oder M4? Bei M6 mußt du das Elektronik Modul in den Paddels vom 3er oder 4er einbauen. Somst läuft es nicht.
Nur mal noch so, um eine Fehlerquelle auszuschließen.
Wenn nicht M Paddels müssen es trotzdem welche aus dem 1/3/4er sein.
Gruß Mario
Ich hoffe Terrabyte kann damit was anfangen. Ansonsten kurze PN an Hossi ![]()
Gruß Mario
![]()
Gruß Mario