Gerne! Gruß Mario
Beiträge von Mario540i
-
-
Die brauchst du doch nicht. Einfach in der Liste FEM anklicken mit rechter Maustaste und im Auswahlmenü auf codieren. Damit schreibt er dir den original Datensatz aufs FEM.
Gruß Mario
-
Entweder leer spritzen und dann entsprechend nachfüllen. Ansonsten einfach Frostschutzmittel nachkippen - aber Vorsicht manche Sommerzusätze vertragen sich nicht mit dem Frostschutz und es kann zu Ausflockungen kommen.
Da ich auch im Sommer mit Frostschutzmittel fahre kippe ich da einfach in der richtigen Dosierung nach.Gruß Mario
-
Wegen der Codierung - aufs FEM gehen und codieren, damit hast du den original Zustand. Wenn es dann immer noch nicht geht - ab zu BMW. Wobei ich mir vorstellen könnte, daß die evtl. Probleme machen wegen des HiFi Umbaus.
Gruß Mario
-
Auch Fx werden zu Schrott gefahren - brauchst nur etwas Geduld, dann kommen auch die Teile irgendwann rein.
Bei uns in Leipzig ist Seik der Größte. Ruf da mal. Ansonsten gibt es noch LRP Autorecycling bei uns.Gruß Mario
-
das würde aber sch... aussehen, dann aber lackieren lassen .... aber vielleicht machts ja keine Probleme.
Habe es bei mir auch mattschwarz lackieren lassen.
Gruß Mario
-
Schick geworden
, falls du mit dem Navi Probleme bekommen solltest (Empfang Satelliten o.ä.) mußt du die Folie wieder von der Antenne entfernen. Je nach verwendeter Folie kann es da manchmal Probleme geben.
Mir wurde zumindest gesagt - möglichst nicht folieren. Wenn alles funktioniert - umso besser.Gruß Mario
-
Das ist ja doof. Da taucht ja schon das nächste Problem auf bei der Nachrüstung des NBT Buisness. Die ganzen Leitungen einmal komplett nach vorne ziehen. Wollt ich eigentlich nicht zwingend machen.
Gruß Mario
-
So ist es - kann da Hendrik voll und ganz zustimmen. 1-2km normale Fahrt und alles ist gut.Gruß Mario
-