Geht nicht, wie Staati schon sagte!
Beiträge von Mario540i
-
-
Mensch Daniel - hebe dir nocht etwas Geld für das nächste "richtige" Auto auf

Gruß Mario
-
da bist du hier der erste würde ich sagen. Mit etwas Glück und einer gut gemachten App kann man sicher reich werden! Die nächste Hürde ist dann sicher noch die Aufnahme in die Connected App.
Mach ruhig mal und berichte, wie es läuft.

Gruß Mario
-
bei mir auch - gut, meine ich

-
Standard - Alpine - Hifi - HK ist die Reihenfolge hinsichtlich aufsteigender/besserer Qualität bei den Systemen, welche von BMW angeboten werden für den 3er/4er
-
Wie wäre es mit schwarz? 150ml? Wieviele Lenkräder willst du denn damit einfärben? Bei Standardfarben gibt es auch ein 30ml Gebinde - das reicht völlig aus. Kauf dir noch die Versiegelung dazu - dann hast du das Problem nicht gleich wieder.
Gruß Mario
-
Er will es gar nicht machen - sondern nur das HK System abstauben. Warum der Kumpel es machen will hat er doch geschrieben. Der will die Laufzeitkorrektur des Alpine!
Aber mal ehrlich, nur deswegen ein qualitativ deutlich besseres System komplett rauszuschmeißen macht überhaupt keinen Sinn.
Die Komponenten des HK sind allesamt deutlich besser als die des Alpine Systemes.
Dann soll er mal lieber versuchen einen DSP ins HK zu integrieren, daß ist einfacher und wahrscheinlich auch günstiger.Gruß Mario
-
-
Hmm, das ist ja merkwürdig.
Danke für Eure Antworten.Dann schaue ich bei Gelegenheit mal ob ich ggf. etwas dazu finde, so lebensnotwendig ist es ja auch wieder nicht.
Ich hatte es immer auf "Spät", jetzt ists es fest auf "Mittel", damit kann ich leben.
Ansonsten habe ich einen offensichtlichen Grund für ein nächstes Softwareupdate bei BMW.
Grüße
Nur als Info, nach dem letzten Update geht das bei Streetsurfer wieder ganz normal auf früh, mittel, spät einzustellen!
Gruß Mario
-
Der Touch hat natürlich ein größeres Drehrad - da kann ich das nicht behaupten. Vielleicht ist das ja wirklich anders. Staati hat ja auch den alten Controller.
Gruß Mario