Beiträge von Mario540i

Wenn das funktionieren würde hat mein CIC Buisness auch ausgedient. Ich hoffe natürlich, daß deine HU noch ok. ist. Ist ja nicht ganz preiswert.

Gruß Mario

Schau dir die Bilder an. 100% so eingestellt! wie du es möchtest bekommst du es nur mit einem Gewinde Komplett Fahrwerk.
    Auch wenn du die gleichen Federn nimmst gibt es da immer Unterschiede zwischen den einzelnen Autos. (Ausstattung, Motor, Gewichts des Fahrers usw.)
    Mir wären die Eibach etwas zu tief. Entscheiden mußt du selbst - wie gesagt Bilder anschauen, die es hier massig gibt. Die Tieferlegungs Threads lesen und dann selbst entscheiden. Bei mir sind Schnitzer Federn verbaut.

Gruß Mario

Habe ich echt noch nie gesehen. Krass. Wer bestellt sowas?
    Aber trotzdem komisch - Multifunktion ist immer mit drin bei der Konfiguration. Habe mir jetzt einen 316i rausgepickt und mal durchkonfiguriert - einmal ohne alles. Selbst da ist Multifunktion ohne Aufpreis drin.
    Oder hängt es mit der Freisprecheinrichtung zusammen, welche ab 3/13 Serie wurde. Weil die kann man ja ohne Lenkrad nicht bediehnen bzw. Geht ja auch via Idrive, was beim Fahren aber wohl etwas umständlich wäre.

Gruß Mario

Ganz ohne Tasten gibt es doch gar nicht im F30, oder irre ich da? Wenn kein Tempomat da ist - ist doch mindestens die Speed Limit Funktion vorhanden und auf der anderen Seite die Steuerung für Telefon/Radio. Der Tempomat ist doch im IKombi, soweit ich das verstanden habe (der erweiterte hat auf jeden Fall den Tempomaten integriert und kann per Codierung freigeschalten werden) Der kleine Tacho hat das nicht zwingend drin. Es gibt aber sicher auch Ikombi´s low mit Tempomat (kann man ja auch so bestellen) - nur gibt es da keine Sicherheit hinsichtlich der Nachrüstbarkeit.

Schicke Hossi mal deine FIN, der kann dann nachschauen, was genau bei dir verbaut ist und dir sagen was geht - und was nicht.

Gruß Mario