Wenn du schonmal dabei bist - mit Filterwechsel und Spülung. Sonst bekommst du das alte Öl nicht komplett raus.
BMW macht sowas sehr selten ( O-Ton " ist doch Lifetime") und hat somit wenig Erfahrung. Von daher würde ich zu ZF gehen.
Gruß Mario
Wenn du schonmal dabei bist - mit Filterwechsel und Spülung. Sonst bekommst du das alte Öl nicht komplett raus.
BMW macht sowas sehr selten ( O-Ton " ist doch Lifetime") und hat somit wenig Erfahrung. Von daher würde ich zu ZF gehen.
Gruß Mario
so wies ausschaut haben das echt nur die richtigen M und die möchtegern M fahrzeuge
...
Nicht traurig sein - Du hast doch auch bald einen, bei dem du es dann abschalten kannst ![]()
![]()
Gruß Mario
Kein Problem - Micha!
Die Felgen sehen gut aus ![]()
Edit - das sieht aber knapp aus vorn an der Bordsteinkante ![]()
Gruß Mario
Ich würde einen ZF - Fachbetrieb aufsuchen. Und ich persönlich würde es machen lassen incl. dem Filterwechsel, Spülung usw. - halt das komplette Paket.
Gruß Mario
Daniels war ja sogar ein 328i !!! Schon komisch das Ganze.
Hossi hat ein ASD Stg verbaut!
Habt ihr meinen Fall schon vergessen
! 100% das Kabel was nicht verlegt ist. Du bist auf der richtigen Spur!
Jetzt, wo du es sagst Daniel, fällt es mir auch wieder ein. Ist aber auch schon so lange her ![]()
![]()
Also ein Feature und kein Bug ![]()
![]()
![]()