Hallo,
sagt mal - wie bekommt Ihr überhaupt 10m angezeigt - bei mir ist bei 50m Schluss mit Lustig...
Buisness Navi oder das CIC Prof können keine 10m. Geht erst mit dem NBT
Gruß Mario
Hallo,
sagt mal - wie bekommt Ihr überhaupt 10m angezeigt - bei mir ist bei 50m Schluss mit Lustig...
Buisness Navi oder das CIC Prof können keine 10m. Geht erst mit dem NBT
Gruß Mario
Na ja die 14-2 von Micha war da schon detaillierter. Wahrscheinlich wurden da ein paar Bits eingespart in der Neuen Version.
Sieht zumindest so aus.
Gruß Mario
Ich muß, wenn ich am 26.11. bei Andreas war mich eh nochmal mit dem Lappi ins Auto setzen - spätestens da kann ich nochmal genau nachschauen.
Gruß Mario
Die Nachrüstung ist möglich aber es muss spezieller can Bus Filter dazwischen
Da BMW keine Freischaltung herausgibt
Danke - ich denke ich werde dich zu gegebener Zeit nochmal kontaktieren auch hinsichtlich der I-kombi. Mir fehlt im Augenblick nur ein wenig die Zeit mich damit intensiver zu beschäftigen ![]()
Gruß Mario
fabbec - denkst du, daß die Nachrüstung des neuen Buisness (NBT oder HU basic) bei vorhandenem alten Buisness möglich ist? Du hast ja jetzt zumindest den vergleich des Prof NBT mit dem Cic Buisness. Stecker unterschiedlich (mal von der Anzahl der Anschlüsse abgesehen)? Habe ja ein klein wenig die Hoffnung mit einem Tausch der HU und ein wenig Codierung hinzukommen.
Gruß Mario
Danke für Eure Meinungen.
Irgendwie habe ich jetzt auch ein besseres Gefühl bzgl. des PPK. Ich rufe den Andreas an und terminiere die Sache mit der Sperre und dem PPK und nimm die 350 km von Wuppertal nach Meiningen auf mich
LG
Unbedingt einen Bericht hinsichtlich der Diff. sperre hier reinstellen. Ich bin am 26.11. in Meiningen. Vielleicht trifft man sich ![]()
Gruß Mario
Das geht per Codierung - den genauen Eintrag kann ich dir leider jetzt nicht nennen (bin auf Arbeit). Kann das bei mir anhaken -zeigt aber bei mir mit Navi Buisness keinerlei Reaktion.
Eigentlich sollte er bei aktiver Routenführung vor einer Kurve ensprechend der Geschwindigkeit, dieses Fuß vom Gas Symbol zeigen.
Gefällt ![]()
Gruß Mario
Ich liebe das Imolarot. Damals leider keinen e39 mit M Paket in der Farbe bekommen mit ordentlichem Motor (V8). Deshalb wurde es ein montrealblauer 540IA.
Gruß Mario
Wenn es ein PPK von BMW gibt - würde ich dieses immer einer anderen Variante vorziehen. Alle, die hier die Schnitzer Box bestellen wollen machen das weil BMW für ihr Fahrzeuge kein PPK anbietet.
Derweil scheint sich aber auch einiges auf dem Gebiet der KFO zu tun. Mal sehen, was die Zeit so bringt.
Gruß Mario