Neu oder gebraucht - soll auch defekte Controller geben.
Gruß Mario
Neu oder gebraucht - soll auch defekte Controller geben.
Gruß Mario
Ich denke auch - Verwirrungstaktik! Wenn ich mir die Bilder nochmal genau anschaue - Blackline RL evtl. Sehen zumindest über den Blinkern deutlich dunkler aus.
Gruß Mario
Segeln, LaunchControl fallen mir da noch ein. Sonst nichts wesentliches.
Gruß Mario
Da müßte mal jemand schauen, der Schaltpläne lesen kann. Bisher war das aber bei den Paddels nicht nötig. Kann man für den 18d eigentlich ab Werk die Sportautomatik bestellen? Wenn ja ist es sehr unwahrscheinlich, daß da eine Leitung fehlt. Andersrum wäre es dann schon möglich.
Aber wie gesagt, das ist im Augenblick Glaskugelseherei.
Gruß Mario
Dann wird es schwierig aus der Ferne! Evtl. Ist auch das Lenkrad oder eine Kabelverbindung nicht i.O. Die Kabel und Stecker leiden manchmal beim Ein - und Ausbau des Lenkrades.
Gruß Mario
Merkt er sich schon, es sei denn es ist zu laut - dann senkt er die Lautstärke auf einen vorgegebenen Wert. Die Einstellung für diesen Wert könnte ich bisher nicht finden bzw. Kann ich nicht sagen, ob dieser änderbar ist.
Gruß Mario
Ist doch auch nicht das Facelift auf Dante's Bildern.
Gruß Mario
Gefühlt würde ich sagen zu wenig Druck. Am besten du fragst mal bei Dunlop nach den korrekten Werten
Gruß Mario
Hat deiner nicht eine elektrische Kühlwasserpumpe? Könnte sein, daß die noch nachläuft und diese Geräusche macht.
Klingt auf jeden Fall nach einem Defekt.
Gruß Mario