Ach, im 1er. Und jetzt das ganze nochmal. Das nenne ich mal konsequent
. Die Liste ist ja lang. Aber du machst das schon.
Gruß Mario
Ach, im 1er. Und jetzt das ganze nochmal. Das nenne ich mal konsequent
. Die Liste ist ja lang. Aber du machst das schon.
Gruß Mario
Stimmt, habe schon im ETK gewühlt. Eine Version mit RFK und DAB, und diverse ohne diese Gimmicks. Kostenpunkt liegt bei 1200€ UVP für die HU Basic.
Stimmt Falk - Entry nützt mir nix
Also Roland - mußt nicht unbedingt Fotos machen
Da gab es den intelligenten Notruf noch nicht und somit ist bei dir leider auch keine SIM (gab es nur, wenn die Connected Drive Dienste mitbestellt wurden) im Auto. BMW live funktioniert ja via Handy, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ist leider das Los der frühen Baujahre ![]()
D.h. du brauchst neue Hardware (Combox) HU weiß ich nicht genau. Deshalb geht auch die Anbindung an die Connected Drive Dienste nicht. Wenn du mich fragst lohnt das nicht. RTTI geht mit dem Buisness sowieso nicht (da brauchst du das NBT Navi).
Gruß Mario
Baujahr? gebraucht gekauft? Bis auf die erweiterte Komforttelefonie ist die Ausstattung mit meiner identisch (was die relevanten Ausstattungsmerkmale angeht) und somit sollte auch die Anmeldung im Connected Store möglich sein. Ggf. nochmal mit der Hotline telefonieren. Wenn es Vorbesitzer gab muß das Fahrzeug erstmal gelöscht werden um es dann wieder neu anzumelden.
Hast du den Notruf?
Gruß Mario
Rofl
jo, wird von BMW so vermarktet ![]()
Da brauchen wir erstmal ein paar Infos zum Baujahr und vorhandener Ausstattung. Also wir müssen erstmal wissen, was alles schon da ist. Dann können wir weiter spekulieren ![]()
Gruß Mario
Da leckt jemand Blut.
Mir geht es aber eher um die Nachrüstung des aktuellen Buisness Navis, als um das größere Display. (ggf. noch DAB+ und Rückfahrkamera). Auch aufgrund des aktuellen Diebstahl Problems (siehe Gummibär) werde ich die Bande nicht in mein Auto einladen. Obwohl die schon dumm gucken würden, wenn auf einmal ein kleiner Kasten hinter dem Bediehnpanel erscheinen würde.
Gruß Mario
Alles anzeigen@ hossi: kann man auch die Auflösung des HU ENTRY per Parameter anpassen?
Falls ja, warum sollte hier ein Displaytausch nicht möglich sein? Die Stecker sind doch gleich, oder?
Lg
Roland
Roland, wenn du da rangehen solltest - machst du bitte mal genaue Fotos von den Anschlüssen hinten. HU Entry müsste ja das aktuelle Buisness sein oder?
Also ich kann immer Bimmertuning in Wesseling oder Saarlouis empfehlen. Die rüsten NBT und CIC zuverlässig nach und das für einen ordentlichen Preis und geben dir noch ne Einweisung und erfüllen codierwünsche
http://bimmer-tuning.de/index.pl
Ich selbst habe da das NBT mit DAB + und Touch Controller nachgerüstet bekommen. Funktioniert alles tadellos. Sogar connected Drive !
Das hast du wirklich bei deinem gemacht? Du hattest doch schon das CIC Prof! Was wollten die denn dafür. Konntest du das CID belassen? Anschlüsse 1 zu 1? Soviele Fragen.
Gruß Mario
Wenn du die Telematik Dienste hast (Notruf) ist auch die Combox vorhanden. Die Connected Drive Dienste kann man nicht einfach codieren - lediglich die Fähigkeit des Fahrzeuges diese zu nutzen.
Du solltest erstmal auf die Connected Drive Seite gehen - dich dort anmelden und dann in den Store schauen, was du nachträglich dazu buchen kannst. Wenn dein Auto die Vorraussetzungen nicht hat kommt o.g. Weg für dich in Frage.
Gruß Mario