Das sind die LED Leisten - die leuchten identisch zum Rücklicht, also Tagfahrlicht=Rücklicht. Konnte da zumindest keinen Unterschied feststellen.
Man kann ja so ziemlich jede Lampe ins WL integrieren.
Gruß Mario
Das sind die LED Leisten - die leuchten identisch zum Rücklicht, also Tagfahrlicht=Rücklicht. Konnte da zumindest keinen Unterschied feststellen.
Man kann ja so ziemlich jede Lampe ins WL integrieren.
Gruß Mario
Codiert! Du bekommst von BMW nichts kostenlos nachgereicht, was vorher nicht vorhanden war. Ich muß morgen bei mir auch erstmal wieder alles auf den Stand vor 108,2 durch 2 bringen. Hatte heute keine Lust mehr.
Gruß Mario
Auch der Panik Modus geht nicht zu codieren - habe zumindest keine Einstellung bei der Tastenbelegung gefunden.
Gruß Mario
Versucht den mal auszuschalten und dann nochmal als persönliches Profil abzuspeichern. Kann sein, daß er es aus dem Profil heraus immer wieder aktiviert sobald du das Auto mit deinem Schlüssel öffnest.
Gruß Mario
Kam leider keine PN. Dann ist es wohl doch nicht so wichtig.
Siehe vorigen Post.
Gruß Mario
Kam bei mir an - habe ihm die Werte gegeben!
In Deutschland würde das System von BMW vom Markt genommen - aus Datenschutzgründen! EU - Urteil.
Gruß Mario
Sieht für mich auch ok aus.
Gruß Mario
Das Head Up macht in dieser Form für mich keinen Sinn. Brauche es nach wie vor nicht. Und diese an Garmin gekoppelte Lösung (Navigation only via Garmin Navigations- App?) und dann noch über Wifi - da ist der Akku in Null Komma nix leer.
Also wenn Head Up, dann die Original Lösung. Auch die Darstellung ist nicht sehr schön. ( was ist mit Musik, Radio, Telefon?)
Gruß Mario
Heizung und Vibration spielt keine Rolle. Hinsichtlich der Flags schreib mir oder Hossi mal ne PN.
Gruß Mario